News Sony kündigt Mittelklasse-Smartphones Xperia L und SP an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Drei Wochen nach dem Mobile World Congress hat Sony zwei neue Smartphones vorgestellt. Die Modelle Xperia L und Xperia SP sollen das Mittelklasseangebot der Japaner erweitern und im zweiten Quartal 2013 auf den Markt kommen.

Zur News: Sony kündigt Mittelklasse-Smartphones Xperia L und SP an
 
Etwas komisch dass das SP den neuen S4 Pro bekommt, aber das Aushängeschild Z noch den normalen S4 hat. :D
 
WoW Der Unterschied zwischen Bild 5 und 6 beim Sony Xperia SP ist einfach nur krass. Auf Bild 5 kann man echt noch glauben, dass das Display deutlich größer ist. Was so ein bissl Schwarz ausmacht :D
 
Cisse91 schrieb:
Etwas komisch dass das SP den neuen S4 Pro bekommt, aber das Aushängeschild Z noch den normalen S4 hat. :D

Das Z hat auch einen S4 Pro, nur in der Quad-Core Ausführung.

Die Spezifikationen des Xperia SP klingen echt interessant, vor allem dank des großen Akkus (größer als beim Flaggschiff :D).
 
das SP degradiert problemlos das Xperia T und V und soll nur Mittelklasse sein? Ist klar Sony :D
Es sei denn sie haben den Begriff nur für die Z-Reihe reserviert.

€: Oh Gott, schon wieder diese "Arc"-Form beim L....
 
Zuletzt bearbeitet:
4,6 Zoll, HD, 1,7Ghz Dualcore und Aluminium-Body. Mittelklasse, ist klar.
Das SP hört sich aber wirklich super an, auch vom Preis her. Ich bin aber mit meinem N8+Nexus 7 noch gut bedient, aber es geht endlich in die richtige Richtung :)
 
wieso ist der Arbeitsspeicher unbekannt?

In beiden videos wird doch aufgelistet, dass die geräte je 1GB RAM haben O.o

So Long
 
Ein Smartphone für 299€ bzw. 419€ werden als Mittelklasse bezeichnet?
 
Was mich interessieren würde ist, ob eines der Beiden wasserdicht ist, wie das V oder das acro S.
 
Ach warum erst jetzt? Brauch die nächsten tage schon was neues, nur alles was mir gefällt wurde erst frisch vorgestellt >.< Das Xperia SP wäre super für mich...
 
Respekt an Sony für das Hardware-Design und die SW. SW sieht sehr nach Stock-Android aus, ohne überflüssigen Schnick-Schnack und Anbiederung on iOS. Endlich mal kleine HW-Details und andere Farben die schreien: "Ich bin kein IPhone"

Nur leider heissen die Smartphones nicht Galaxy S und werden sich entsprechend wenig verkaufen.
 
Wenn das so weiter geht, gehen Ihnen bald die Buchstaben aus :)
 
Bloostix schrieb:
wieso ist der Arbeitsspeicher unbekannt?

In beiden videos wird doch aufgelistet, dass die geräte je 1GB RAM haben O.o
Da wurde sich einzig und allein auf das Datenblatt verlassen. Im Text ist die Angabe jetzt korrekt.
 
Das Xperia SP sieht echt gut aus :) Edel -> Alu & wie es aussieht gummiertes Plastik ( ähnlich wie One x?!) , sehr großer Akku, etwas große Abmessungen wie ich finde außerdem wären 1,5 gb RAM nett!
Aber der Grund wieso ich Sony bevorzuge liegt eh in der mMn besten Android Oberfläche! Gefällt mir einfach am besten.. Ansonsten drauf hoffen dass es nicht wieder Display Panne gibt!
 
scf-since1904 schrieb:
Das Xperia SP sieht echt gut aus :) Edel -> Alu & wie es aussieht gummiertes Plastik ( ähnlich wie One x?!) , sehr großer Akku, etwas große Abmessungen wie ich finde außerdem wären 1,5 gb RAM nett!
Aber der Grund wieso ich Sony bevorzuge liegt eh in der mMn besten Android Oberfläche! Gefällt mir einfach am besten.. Ansonsten drauf hoffen dass es nicht wieder Display Panne gibt!
Da kann ich nur zustimmen, das SP sieht wirklich sehr gut aus sowohl von der Technik als auch Optik.
Koennte mein Arc S beerben. Na mal sehen wie sich die Preise entwickeln werden.
 
grenn schrieb:
Ein Smartphone für 299€ bzw. 419€ werden als Mittelklasse bezeichnet?

Ja warum auch nicht? "1"-250 € einstieg, 251-450 mittel und 450+ high end.

@Krautmaster

Silikon kleber :D
 
419 UVP.

Ich bin mal gespannt, wo sich das einsiedelt.
Mir gefällt das SP sehr gut.
Schönes Gerät.

Wenn man nicht spielt sollte so ein Teil locker reichen.
 
Zurück
Oben