News Sony-Smartphones: Xperia XA2, XA2 Ultra und L2 für Mittelklasse und Einsteiger

Sony kapierts einfach nicht. Das eckige Design ist ein flop - noch dazu mit den freien Flächen ohne Bildschirm.

Da reichen die 10 Leute hier im Thread nicht die das Design gut finden. Jede andere Firma hat längst abgerundete Ecken, weil das einfach angenehmer ist.
Und ja, ich kenne genug Leute die Sony hatten und wegen dem Design und der damals schlechteren Kamera umgestiegen sind auf anderes.
 
Wieder sehr schick. Einer der wenigen Hersteller, die es noch schaffen, eigenständige und schicke Smartphones zu bauen, die nicht im Einheitsbrei versumpfen und dabei noch hässlich aussehen. Aber leider scheinbar wieder ohne kabelloses Laden :(
 
Ich kaufe wegen dem Design Sony. Kabelloses laden braucht nur unnötig Platz.. Und ist erst noch Energieverschwendung.
 
Boah, warum sind die fast ein cm dick? Weil die jetzt mit den Akkus mal auf Höhe der Konkurrenz angekommen sind?
Ränder sind zumindest beim XA2 für Sony Verhältnisse schmal, aber im Vergleich zu Konkurrenz. Zumal zu dem Rand auch noch On-Screen Tasten kommen.
 
projectneo schrieb:
Das Design ist wieder mal Grausam, wer will heute noch diese fetten Rahmen oben und unten bei so teuren Geräten?
Ich oute mich mal, von mir aus können die das ewig bei behalten! Wieso ist der Fingerprint Reader jetzt auf der Rückseite? Im Powerknopf war er doch ideal.
 
Zurück
Oben