• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony mit Rekordzahlen für Playstation 2

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Noch ist im Bereich der Konsolen nicht aller Tage Abend. Alle Welt redet bereits jetzt von der nächsten Generation, obgleich die markttechnischen Möglichkeiten der „alten“ Konsolen noch längst nicht komplett ausgereizt sind.

Zur News: Sony mit Rekordzahlen für Playstation 2
 
Einfach nur wahnsinn!
Bin zwar XBOX-Fan, aber einfach nur krass!
Mich würden jetzt nur noch die ZAhlen der anderen beiden Konsolen interessieren! :lol:
Diese können aber 100 prozentig nich mithalten :mad:

Samy
 
Was mich nun interessieren würde, wie viele Grafikkarten die mind. DX8 unterstützen in der selben Zeit verkauft wurden. Weltweit natürlich. =)
 
Sony ist einfach die Nr.1 im Konsolenmarkt, da kann jemand sagen was er will !

Der Haufen an Games ist irgendwie nicht mehr überschaubar :freak: und es gibt auch etliche Toptitel für die Playstation2.
Am Erfolg der PS2 hab ich nie gezweifelt, da Sony bereits mit der Playstation sehr großen Erfolg hatte xD

Bye
 
Respekt!
Bleibt abzuearten ob das Sony von neuem gelingen wird, oder ob Microsoft auf- bzw überholen kann!
 
Wie kann man nur so eine alte konsole noch kaufen ? Selbst für 100€ ist die noch zu teuer wenn ich die Grafik sehe bekomme ich augen Krebs.

Sorry kann ich nicht verstehen.
 
Zock schrieb:
Wie kann man nur so eine alte konsole noch kaufen ? Selbst für 100€ ist die noch zu teuer wenn ich die Grafik sehe bekomme ich augen Krebs.

Sorry kann ich nicht verstehen.

Spiel mal Final Fantasy oder Gran Turismo auf den PS2, also jeweils die neuesten. Dann wirst du verstehen warum eine PS2 unschlagbar ist :).
 
@ corsair

du sprichst mir aus der seele - super antwort! :daumen:
 
90 Mio in 5 Jahren ist schon eine stolze Zahl. Die Xbox ging bestimmt noch nicht mal halb so oft über den Ladentisch.
 
Respekt Sony!!!

Playstation spielen ist halt wie nen Volkswagen fahren, sozusagen die Volkskonsole.
 
@6 also das ist echt etwas harsch was du da sagst...

Ich warte ja schon seit ewigkeiten darauf dass mein vorbestelltes Tekken5 endlich mal in de zu haben ist. Was Namco da grafisch aus
der PS2 rausholt ist echt hammermäßig.
 
@6

stimmt ja auch das die ps2 nicht mehr so ne gute grafik hat, wobei ich hab am we area 51 bekommen, die grafik ist schon nicht schlecht, stört mich eher das es am pc mit maus und tast doch besser zu spielen geht.
 
Zurück
Oben