• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: PlayStation 3 soll pünktlich erscheinen

ich weiß ja nicht ganz

also erstmals hab ich die xbox 360 und bin ziemlich enttäuscht wenn man so hört

ja so toll und so die graka besser als auf dem coomputer

dann ist das wohl ne lüge außerdem ist das teil lauter als mein computer

und der ist laut

naja ich rate jeden von diesen kauf ab aber wer es nicht sein lassen kann der musss es machen
 
Ahh..ein neues Mitglied im Forum, dass durch fundierte Sachkenntnis glänzt.
Willkommen mouzkolit!

Es gibt da so einen scheisse erzählenden Spinner, der Typ hat so ein unbedeutendes Spiel mit Namen "Metal Gear" entworfen. Der behauptet tatsächlich, dass die technischen Unterschiede zwischen der PS3 und der X-Box zu vernachlässigen sind. Aber sicher wirst Du mit deinem ungeheuren technischen Sachverständnis und interessanten Links die Aussagen von diesem komischen Hideo Kojima widerlegen können.

Der Nintendo Revolution Kontroller wird jedes standard Spiel steuern können und noch viele viele andere mehr, die kein Joypad der Welt jemals zugänglich machen könnte!
@ McDaniel-77: Nimm den Satz doch einfach in deine Signatur auf, noch haben ihn wohl nicht alle hier gelesen. Es muss doch mühselig sein, jedesmal zwanghaft diesen Marketing-Satz von Nintendo in einem Beitrag unterzubringen. Denn mir fällt gerade nicht ein, was Nintendos Controller und das mögliche Erscheinungsdatum der PS3 irgendwie in einen Zusammenhang bringen könnte.
 
du ich glaube nicht daran das die xbox mit der ps 3 mithalten kann vor allem den weil ich sie habe und nur einen ganz normalen fernseher das reicht einfach nicht für eine neue konsole der nächsten generation

und metal gear solid 4 soll drei mal besser aussehen als meinetwegen kameo

und man sieht deutliche unterschiede es kann durch aus sein das metal gear solid 4 mit einen high end spiiel von der xbox 360 zu vergleichen ist wie meinetwegen
unreal tournemeant 2007 mit unreal engine 3

es kann sein aber ich glaube nicht das die high end spiele der xbox 360 mit der der playstation drei zu vergleichen sind das geht nicht
 
Glauben heisst nicht wissen.... :D
 
Ich hab auch eine XBOX 360 und nur einen normalen Fernseher und mir gefällt die Grafik eigentlich sehr gut.

Selbst wenn die PS3 die doppelte Leistung haben sollte, werden die Spiele wohl auch nicht viel anders sein oder aussehen. Ich spiel jedenfalls schon heute und nicht erst 2007.
 
du das problem ist einfach nur das die publisher sagen das das eine next gen konsole ist dabei ist mein computer wesentlich besser und das sehe ich ein fahc nicht ein und viele

anderre auch

nicht

die können sich nicht einbilden das das einfach so durch geht


indem sie sagen das es ein affengeile grafik ist das kann nicht sein
 
Was soll "next gen" eigentlich genau sein?

Für mich ist der SNES next gen gegenüber NES. Bis vor kurzem hats die XBOX, PS2 und GC gegeben, eine Generation neuer ist die XBOX 360, also next gen per definition.

Unglaublich neuartige Spiele wirds genausowenig auf PS3 oder Revolution gegeben, dafür braucht man schon einen Chip im Hirn oder LSD.
 
sondermylli schrieb:
Was soll "next gen" eigentlich genau sein?

Für mich ist der SNES next gen gegenüber NES. Bis vor kurzem hats die XBOX, PS2 und GC gegeben, eine Generation neuer ist die XBOX 360, also next gen per definition.

Unglaublich neuartige Spiele wirds genausowenig auf PS3 oder Revolution gegeben, dafür braucht man schon einen Chip im Hirn oder LSD.

Endlich mal ´ne korrekte Aussage. Ausserdem, wer die 360 an ´nem normalen Fernseher betreibt muss mit Abstrichen rechnen, dann lass mal Deinen tollen PC alle Spiele in 640*480 Auflösung betreiben. Soweit hätte ich dann vor dem Kauf schon gedacht. Ich bin von der 360 begeistert, genauso wie ich von der PS2 oder dem Cube bei erscheinen begeistert war und es von der PS3 sein werde. Ich weiss aber nicht was diese PS3 Hypen soll?!? Niemand, kein einziger Journalist, hat auch nur ein Spiel lauffähig gesehen. Alles nur Trailer oder Dev-Kit Sachen. Also erstmal abwarten, für den "Revolution" gilt dasselbe, wer redet den immer diese MarketingSprüche nach.
 
Zurück
Oben