• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation State of Play - Japan - Heute Abend 11.11.2025

Arboster

Commodore
Heute Abend gibt es wieder ein State of Play mit dem Thema JAPAN:

Schalten Sie ein zu einer Sonderfolge mit Ankündigungen und Neuigkeiten zu Spielen aus Japan und ganz Asien.
Diesen Dienstag präsentieren wir Ihnen eine Sonderfolge von State of Play mit einer Laufzeit von über 40 Minuten, in der es um Spiele geht, die in Japan und in ganz Asien entwickelt wurden, sowie um einige weitere spannende Neuigkeiten.

Von beliebten Spieleserien bis hin zu unverwechselbaren Indie-Kreationen – die von Synchronsprecher Yuki Kaji moderierte Show bietet eine Fülle an großartigen Spielen, Interviews und neuen Einblicken in mit Spannung erwartete Titel.

State of Play Japan wird am 11. November um 14:00 Uhr PT / 17:00 Uhr ET / 23:00 Uhr CEST | 12. November um 7:00 Uhr JST auf YouTube ausgestrahlt.

Link zum Stream:

• Gefällt mir
Reaktionen: MadMaxx87
Da ich gerade Bloodborne auf dem PC in 1440p mit 120 Frames spiele, muss ich das net gucken. Als wenn es jemals ein Remake dazu geben wird. :heul:

Aber vllt wird ja ein neues "Yakuza: Like a Dragon" angekündigt? Oder mal Bilder oder Neuigkeiten zum Elden Ring: Nightreign DLC? :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Für mich wird da wahrscheinlich auch weniger dabei sein.
Bin nicht so der Fan von asiatisch geprägten Spielen.
Aber ich schaue trotzdem mal rein, vielleicht gibts ja doch was für mich.

Zurück
Oben