• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony PSP in Europa ab 1. September

drmaniac schrieb:
Wow. klar ist der DS das bessere Gerät für unterwegs... er hat nen Touchscreen. cool.
und das einzigste Argument was immer wieder rausgegraben wird ist...der Tocuscreen. Nur das bis jetzt noch kein Spiel den als Killerargument angeführt hat, weil er eben in der Praxis net so doll ist. Und wenn ich mit dem Daumen den unteren Touchscreen verdecke was bleibt dann noch? Ein minimal Aufgelöster Screen der Kontrastschwach ist und wo man genau draufschauen muss, weil die Blickwinkel nach ein paar cm links und rechts schon nachgeben.
Wario Touched, Minispiele von Mario DS, Polarium, Projekt Rub, Yoshi, Meteos(!), Nintendogs, Metroid Hunters (jeah FPS auf dem Handheld mit gscheider Steuerung!)..

Gibts genug.

"nintendo bringt die selben spiele heraus wie vorher. ich persönlich hab mich schon satt gespielt an ihren spielen, n64 war meine letzte nintendo konsole. und genau die selben titel kommen wieder."
Bitte? Welche "selben Spiele"? Es gab EIN Mario Spiel in 6 Jahren.. das war Mario 64 und dann Super Mario Sunshine. Dann gab es 1 Zelda für den Cube und was gabs noch was es für den N64 schon gab? ... Mario Party und F-Zero.. Metroid Prime und Eternal Darkness sind ganz neuartige Spiele, F-Zero ist super geworden, Viewtiful Joe ist erst auf dem Cube gekommen und RE4 auch.

Was ist für die PS1, PS2 und PSP da? GTA, Final Fantasy, DMC, MGS, tausende Fifa Spiele.. Irgendwie wiederholt sich das ganze.. MS hat es sogar geschafft 2 Halo Spiele auf einer Konsole rauszubekommen die sogar ganz kurz auf dem Markt war... L O L

Und Nintendospiele sind ganz sicher keine Kinderspiele. Ihr kennt sie nur nicht und wisst nicht wie schwer und gewitzt sie sind. Viele schauen nur auf die Graphik und meinen daß große wippende Titten gleich "erwachsenenspiele" sind. Resident Evil und Eternal Darkness sind ja sooo kindisch.. Für die PS2 gibt es mehr Kiddiespiele als für den Cube. (Barbie und Lego adventures und was weis ich alles..)

/ajk
 
Hallo flavor82,

ich habe eine frage an dich.
kannst du mir sagen voher ich den Ländercode 2 Download bekomme? Weil ich US PSP nur Ländercode 1 hat.
Und damit kann man ja keine ja später keine gekauften PSP Filme anschauen.
könntest du mir den Link geben?
das wäre nett von dir.

Gruss Linkinark911
 
Hallo

Ich habe auch 2 Fragen:

1. Wie groß ist denn jetzt PSP Video 9 (Mb oder Gb)?

2. Für wenn ist denn jetzt die Firmware?
Für japanische PSPs mit japanischer Sprache oder auch für die PSPs(die neuere ohne Pixelfehler und Tastenproblemen) mit Firmware 1.50 mit deutscher Sparche?
Kann man es ohne weiteres installieren?
 
hallo

mir ist gerade aufgefallen, dass 3 von 4 videos die ich auf meine PSP kopiert habe,ungefähr 5-10 sekunden versetzt sind! D.h. dass das bild kommt aber erst nach 5-10 sekunder der ton anfängt`?!
Hat das was mit dem format mp4 , mit dem video oder psp zutun?!

Freu mich ueber vile antworten

danke im vorraus

gruss nyne
 
Das hatte ich nur mit einem trailer,wo der Sound versetzt war,aber als ich ihn später noch mal angeschaut habe war alles richtig.Ob der Speicher gerade voll war.
 
Ich möchte den PSP schon jetzt!!

Muss ich die USA Version oder die Asia Version bestellen?? Kann mir da jemand helfen??
 
wenn must du dir den japanischen bestellen ! damit kannst du später auch die deutschen umd filme gucken
 
Hallo

Ich wollte jetzt noch mal fragen da mir immer noch keiner geantwortet hat:

1. Wie groß ist PSP Video9 denn jetzt?

2. Ist das Firmware Update 1.51 nur für die Japaner oder auch für uns, für die , die ein PSP aus Japan importiert haben und sie mit dem Firmware Update 1.5 auf deutsch eingestellt haben?
Wo kann man es downloaden?

Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

P.S.:Gibt News für Battlefront 2 für die PSP.
Link: Link zu Playstationportablenews
 
meine ist 4,4 MB groß.
 
Hallo erstmal...
Ich habe mir auch eine psp aus hong kong importieren lassen...
Ich habe das Value Pack gekauft.. Ich habe keine Probleme damit .
Ich konnte die psp gleich beim einschalten auf deutsch stellen
Habe mir jetzt eine cd bei ebay geholt wo sehr viele programme für video etc ist. MFG alles geht
 
ich würde die aus hong konk bestellen.. li-sang.com ist die beste seite dafür..
kannst auch problemlos auf deutsch stellen aber ich glaube nur im value pack
 
Die Japan PSP ob Value Pack oder nicht haben schon länger das update 1.5 drauf,da kann man bei allen PSPs auf Deutsch stellen ,so wie die US PSP.
 
Finde ne Festplatte etwas übertrieben! Willst ja extra ein kleines Ding haben um damit unterwegs spielens zu können. Mit ner Festplatte hast du nur zuviel Kram in der Tasche.
Portable soll ja bleiben. Außerdem gibt es ja auch gute Memorysticks von No-Name Firmen.
 
@Smash:

Sehr billig? 4GB Speicher für 199$ (den Preis in DE schätze ich auf ca. 220-260€ und ja, ich kenne den Dollar-Kurs, trotzdem sollte uns die Erfahrung besseres lehren, als auf die 1:1 Umrechnung zu vertrauen).

Ich meine, für das Geld bekomme ich fast 2 2GB Memorysticks und muss nichts dran und drum bauen, das die PlaystationPortable noch unmobiler macht. ;)

EDIT: Und die Tatsache, dass es eine Festplatte ist, finde ich noch schlimmer für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Platte kostet 199$. Das sind umgerechnet vielleicht 170€, aber ich meinte das vorallem auf unseren Raum hier bezogen und die wird bestimmt nicht 170€ in Deutschland kosten. Zugegeben, dachte die MemorySticks wären preiswerter. Nagut, Sony hängt halt etwas zurück, müssen ja immer ihr eigenes Ding machen. ;)
 
Zurück
Oben