News Sony SmartEyeglass startet für 800 Euro in Deutschland

Das Ding ist ja mal richtig hässlich. Ich würde damit nicht rumlaufen wollen.
 
Wow 800€ und dann 80 Minuten Laufzeit, echt super.
 
_Z4Ck_ schrieb:
Das Ding ist ja mal richtig hässlich. Ich würde damit nicht rumlaufen wollen.

Immer noch besser als diese albernen Hipster-Brillen :D
 
Naja, eine Machbarkeitsstudie, mehr nicht...

Als professionelles Unternehmen hätte Sony darauf achten sollen, dass die Frau die Brille vllt. gerade trägt.

XShocker22
 
Wow, überraschend lame.
 
Sind die Dinger stoßfest? Wenn die Leute hochkonzentriert auf ihre App starrend gegen Parkbäume und Straßenlaternen laufen, sollten die 800€-Geräte nicht einfach kaputt gehen! :evillol:
 
Wow, monochromes Display!
 
Dachte Glass wird sowieso langsam auf Eis gelegt und hat keine Zukunft?
 
flappes schrieb:
Würde apple draufstehen, dann gäbe es wohl millionen Käufer... laut Woz. ;)

Würde Apple draufstehen wäre das Teil auch dünner, leichter und hätte keine gurkige Steuerung, eine vernüftige Akkulaufzeit und wäre damit benutzbar, sprich es würde erstmal in 1 bis 2 Jahren kommen. Das was Sony da produziert ist im Alltag unbrauchbar, das ist Spielzeug für mobile App Nerds.
 
Immer wieder lustig, wie rumgehatet wird, nur weil Sony und nicht Google oder Apple auf dem teil steht. Es ist eine Machbarkeitsstudie. Nicht mehr und nicht weniger
 
@bellissimo dito :D
 
in 10-20 Jahren hat fast jeder so was, wetten?! Es muss nur von Apple sein.

Ich weis noch, das erste Handy "wie, du willst immer erreichbar sein, ne, das wäre zu viel des Guten".
 
Zurück
Oben