• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony stellt neue PSP für unter 100 Euro vor

Das ist doch mal ne Ansage! Immer schön Abschöpfen der Produzentenrente und glückliche Konsumenten!
 
Für den Preis kann ih auch auf W-Lan verzichten. War zwar ein nice to have, aber 24/7 hab ichs zumindest nicht gebraucht.
 
Wenn ich posts les wie "Ohne Wlan, lohnt sich sowas in der heutigen Zeit echt nicht mehr" werd ich schon wieder aggresiv. Das sind solche leute die 7er BMW fahren wollen, aber nur 5000€ bezahlen können. Irgendwie muss der Preis doch zustande kommen?! Außerdem richtet sich das Produkt, wie jetzt breits auch schon vor mir erwähnt, an eine komplett andere Zielgruppe. Wollt ihr Wi-Fi?! Dann kauft euch eine PSP Vita, zahlt die 250€ und seid glücklich. Ich finde das ganze ne tolle Sache. 99€ für den Handheld sind unschlagbar und für jeden der ab und zu mal ein paar games auf der couch zocken will ein hammer angebot.
 
die strategie von sony ist genial, nicht jeder brauch wlan, vor allem die ganzen kids die das mal eben so geschenkt bekommen müssen nicht unebdingt ins psn. ich denke das sich diese psp genau wie die vita sehr gut verkaufen wird, vielleicht sogar besser als jemals zuvor.

MFG XeonKing
 
@ Danzerrot:

Der 3DS kostet doch jetzt schon bei Amazon nur noch 159 Euro! Wie kommste denn da auf "bald nur noch 170 Euro" bitte? 170 Euro kostet er bei Abzockerbuden noch ;) Aber manche bieten den auch schon sogar für unter 150 Euro an... xD
 
Die Auswahl an richtig guten Singleplayerspielen ist so groß, dass es so gut wie gekauft ist!
 
Der einzige Grund, warum ich mir ne PSP kaufen würde ist Monster Hunter :D
Also die ist schon fast gekauft ^^
 
Zurück
Oben