Sony Vaio mit Sandy Bridge

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Guten Abend

Kann man denn ungefähr sagen wann Sony neue Vaio Modelle rausbringt(ich mein aber nicht die S Serie oder das 2000€ teure F Notebook) mit der Sandy Bridge Architektur bei den F oder E Serien? Da gibt es leider immer nur noch die erste Generation. DELL bietet ja z.B. mit den neuen XPS Modellen gute Notebooks mit starken i7 Sandy Bridge Prozessoren, doch wann kommt das von Sony's Seite?
Würd mir da gern dann einen zulegen da Sony einfach qualitativ meiner Meinung am besten ist!

supastar

Fleet Admiral
Wäre vielleicht einfacher, direkt beo Sony nachzufragen.
Oder du bemühst die Glaskugel deiner Wahl...

1337 g33k

Vice Admiral
Ich kann dir ja Bescheid geben, wenn mein Lenovo IdeaPad Z370 mit Core i3 2310M ankommt. Letzten Freitag, 8.4. bei Computeruniverse bestellt. Lieferzeit beträgt nach wie vor 2-3 Tage, schon seit Anfang letzter Woche.
Dann hast du einigermaßen eine Vorstellung, wie die Lieferzeit so aussehen kann.;)
Die Sandy Bridge-Notebooks scheinen recht rar zu sein.

Flatjoe

Cadet 2nd Year
Die Sony Vaio C Serie (14") gibt es wahlweise mit einem i5-2410M oder einem i7-2620M Prozessor om Online-Shop. Und wenn du heute noch bestellst bekommst du noch ein kostenloses HDD Upgrade :)

1337 g33k

Vice Admiral
So, es ist da. Ich vermute, die lagern irgendwo (Nicht bei den Händlern) und die Nachfrage ist noch nicht ganz da.