News Sony Vaio P mit neuer CPU doppelt so schnell

Man warum kann man nicht sowas mit Nvidia ION kombinieren das ware dann der Hammer.
Dann das Teil direkt mit HDMI zum HD Fernseher anschliessen und man kann sich filme in 720p/1080p anschauen.
 
der ION benötigt viel zu viel Leistung, und wäre im Gegensatz zur US15W in so einem Gehäuse wohl nicht zu kühlen :rolleyes:
 
Schade, ich dachte schon beim Newstitel, dass jetzt ein Core 2 Solo ULV oder Ähnliches verbaut sei. Die Meldung macht ein wenig den Anschein, als ob sie direkt aus der Marketingabteilung von Sony stammt.
 
MacGyver schrieb:
Typisch Sony. Ladespannung von 10,5 Volt *rolleyes*
Damit man auch ja kein anderes Netzteil nehmen kann.

Ich find das Gerät äußerst schick und würds mir sicherlich auch kaufen wenn ich nen Tausender übrig hätte und ein Notebook bräuchte. Aber diese absichtlichen Sony-Spirenzien stören mich doch gewaltig.

wo ist jetzt das problem? damit ist sony den meisten anderen Notebook und netbook herstellern voraus, denn jedes 15€ Multifunktions netzgerät von conrad lässt sich darauf einstellen. Und wie ich die Japaner kenne passt wahrscheinlich auch einer der 12 Adapter auf die netzbuchse bei sony
 
Catweazle2k schrieb:
wo ist jetzt das problem? damit ist sony den meisten anderen Notebook und netbook herstellern voraus, denn jedes 15€ Multifunktions netzgerät von conrad lässt sich darauf einstellen. Und wie ich die Japaner kenne passt wahrscheinlich auch einer der 12 Adapter auf die netzbuchse bei sony

10,5 Volt habe ich selten gesehen. 9,5 ist aber gängig.

Von daher hat sich Sony schon die richtige Spannung ausgesucht.
Noch cooler wäre nur 13,25V mit net Toleranz von +/- 0,15V :D
 
riDDi schrieb:
Also das langsamste Modell... Außerdem ist Technik in Japan billiger als hierzuland.
Leider Falsh. Technik ist in Japan in der Regel gleich teuer bis teurer. LCB Fernsehr sind beispeilsweise deutlich teurer, da gehen due Preise fuer 42" bei umgerechnet etwa 1000€ los.
PC Kram kostet meist etwa das gleiche. Handys sind richtig teuer, da es die meisten nur in Japan wegen des anderen Netztes gibt, das Iphone ist dagegen ein Schnäpchen :-)
 
Zurück
Oben