Sony Xperia 5 ii Navigationsleiste verschiebt sich

Nero Redgrave

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.714
Hallo,

ich habe seit kurzem mein Sony Xperia 5 ii im Einsatz und bin auch super zufrieden.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass sich die Navigationsleiste unten ab und an verschiebt nach links oder rechts. Die Buttons sind somit nicht mehr zentriert. Das Ganze zwar nur Minimal, etwa 2 Millimeter, aber stören tut es dennoch.

Problem besteht sowohl im Standard Launcher, als auch unter Nova.

Selbst wenn ich auf Gestensteuerung umschalten, verschiebt sich der Balken unten genau so.

Switche ich zwischen den Einstellungen, zentriert es sich wieder, ist aber dann schnell wieder verschoben.

Hab auch schon die Sense Leiste deaktiviert, das brachte aber nichts.

Schonmal Danke.
 
Ich vermute mal, dass das absichtlich so ist, um ein Einbrennen am OLED Display vorzubeugen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paxtn und |Moppel|
Zurück
Oben