Mir gefällt was ich zu sehen bekomme und dabei rede ich nicht mal von der Leistung, gefällt mir optisch sehr gut und Sony Produkte wurden schon immer mit der einen oder anderen Spieleperle beliefert.
Nur ich habe das Gefühl Rechenleistung hin oder her, das man heutzutage neben Smartphone, neben Tablet, neben Notebook für Unterwegs keine moderne tragbare Spielekonsole mehr braucht.
Ich für meinen Teil sehe mich nicht als potenziellen Kunden, obwohl mir das Produkt gefällt. Jedoch wenn ich was spielen möchte unterwegs, dann habe ich Tablet und Smartphone, will ich nicht spielen, muss ich nebenbei arbeiten , sitze also am Notebook oder recherchiere.
Bin ich Zuhause habe ich Heimkonsole oder einen PC und noch 3 mobile Geräte, zudem gibt es ja noch mehr zu tun als zu Spielen.
Auf Arbeit direkt kann ich sowieso nicht spielen, in der Uni sollte ich aufpassen, habe zudem schon die 3 genannten mobilen Helfer bei mir.
Trotzdem wäre ich gerne mal auf Akkuleistung und Ingamegrafik gespannt.
Moderne Tablets und findige Entwickler zeigen das die Hardware eher zweitrangig ist.
Denn Leistung gibt es satt.
Nur wird sie in den seltensten Fällen ideal genutzt und nur weil ein prozessor zu 100% ausgelastet wird, bedeutet das ja nicht das er ideal genutzt wird, sondern das einige Prozesse einfach unnötig Leistung verbrauchen.