• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys PSP in Deutschland bereits ausverkauft

Sony ist der Zuhälter, die Händler seine Huren und die Endkunden die Freier. (O-Ton von meinem Abteilungsleiter :D)

Die PS2 z.b. kostet im Einkauf knapp €130 und der Händler muss sie für €149 quasi verschenken, da sind grade mal die 16% MwSt drin. :freak:
Bei der PSP ist's nicht anderster.
Wo ein bissel hängenbleibt ist das Zubehör aber das lässt einen auch keine Freudensprünge machen.

Die einzigsten die daran wirklich was verdienen ist Sony.

Trotz allem hab ich mir auch ein PSP Pack bestellt, weil das Teil einfach genial ist. :freaky:

Naja Ausverkauft, viele Händler haben sie rumliegen und auch bei amazon gibt es überhaupt keine schwierigkeiten sie zu bekommen.

Ausverkauft ist für mich wie letztes Jahr, kurz vorm Weihnachtsgeschäft, als die neue PS2 Slim nirgends lieferbar war. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige sollten echt mal besser lesen lernen und das ganze auch dreimal tun bevor diese Antworten. Das ist ja nicht zum aushalten. Da werden vermeindlich gute Sätze so gedreht das man schön Flamen kann drüber, obwohl es da gar nichts gibt, was man bemängeln könnte. Wie viele Vorredner schon sagten: Es ist jedem seinen Sache ob er das Teil kauft oder nicht. Und da brauchen nicht fünf andere sagen, das es nicht seine Sache wär. Also mal ehrlich!

Zur PSP, ich war damals so krank und hab meine von den Japsen importiert, das Teil ist ok, aber als MP3 Player zu groß und leider musste ich feststellen das einige Titel einen nicht wirklich an das Spielegeschehen fesseln können. Zu Fad. Ridge Racer zum Beispiel ist immer das selbe, es sind 4 Strecken und dann halt leicht abgewandelt. Sehr easy und langweilig. Effekte wie Kaputtes Auto oder so fehlen. Naja egal. Die Grafikleistung ist bestens, dafür das der Proz derzeit nur mit 200 statt 300 Mhz befeuert wird.

Leider ist es Sony, die wieder viel zu viel für sich tun und die Preise sind teilweise sehr unverschämt, aber Qualität hat Ihren Preis, irgendwo.

Ich hab Sie schon wieder verkauft an einen anderen Irren per Ebay :). Und ärger mich gar nicht. Dafür kam ein anderes Sony Produkt, K750i ins Haus, da ist der MP3 Player drin den ich eigentlich nur brauche, ohne ein extra Gerät in der Tasche und das reicht. Die PSP ist cool, aber jeder wie er selber denkt und braucht.

Außerdem haben wir genug andere Probleme als uns schon über ne blöde PSP zu streiten, das ist sowas von Affig. In dem Sinne,

Cheers

Pako
 
Die letzten Posts sind sachlicher und besser als das was teils am Anfang der Kommentare gepostet wurde.

Ja, die PSP ist ein teurer Spass ... aber eben genau das, ein Spass, Gadget, Spielzeug, etc. wie es die meissten aktuellen "Multimedia"-Handys, etc. auch sind.
Jemand will etwas haben, obwohl er es nicht braucht, so ist das nunmal.

Ich nutze die PSP als Handheld.
Im Netz surfen ist per Laptop komfortabler.
mp3´s hören mit MP3-Player angenehmer (schon allein wegen der Grösse).
Videos anschauen ein nettes Gimmick, aber bei mir nicht der Regelfall.

Alles in allem freu ich mich, dass dies die PSP alles kann, nutze es aber wohl eher selten.

Freu mich auch, dass meine Kaffeemaschine auch Espresso machen kann ... was einmal im Monat genutzt wird, obwohl ich für dieses Feature fast das doppelte gegenüber der einfachen Version bezahlt habe.

Beim kauf von "Luxus-Gütern" denkt und entscheidet man oft emotional statt rational.
Trotzdem hab ich den Kauf nicht bereut und freu mich jedesmal, wenn ich die PSP einschalte.
 
Zurück
Oben