Sound plötzlich verzerrt + PC extrem langsam

Preex

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
47
Ich habe folgendes Problem (heute zum 1. mal aufgetreten):

Ich hab Musik im Windows Media Player angemacht und CS:GO gestartet, um ein bisschen Musik während der DMs zu haben. Allerdings war die Musik plötzlich verzerrt und ich hatte im Spiel nur 10 FPS und musste das Spiel neustarten, allerdings war der Soundfehler in der Musik (auch auf Youtube) immer noch da, nachm Reboot nicht mehr.

Jetzt hab ich das ab und zu, dass (z.B. auf Youtube) der Ton verzerrt ist. Was könnte eine Lösung dafür sein?

Mein System:

Intel i5-4460 3,2 Ghz
8 GB RAM
Sapphire R9 280 Grafikkarte
Windows 7 64 Bit
 
Temperaturen mal angeschaut das der CPU wegen Wärme runtertaktet?
 
einen älteren wiederherstellungspunkt wählen vielleicht hilfts ja
 
Habe im Internet eine Lösung gefunden: den Treiber deinstallieren. Keine Ahnung warum, aber es hat geklappt.
 
Zurück
Oben