Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Asus m4a89gtd pro usb habe schon alles ausprobiert pc neu instaliert die neuen treiber installiert und die originalen von der Asus CD. Jetzt höre ich denn sound ganz leise über hdmi funktioniert der sound , aber über die analogen ausgänge kommt kein sound!!!
Bin total am verzweifeln!!!
Maybe neue Treiber für den Saundchip installieren. Habe heute hier auch den neuesten Realtec Alc-Treiber für Windows runtergeladen. Dadurch hatte ich endlich eine Aufnahme-Funktion wieder, die zwischenzeitlich flötengegangen war. Das Ganze hat möglicherweise mit irgendwelchen Inkompatibilitäten zu Sevice Pack 3 von XP zu tun. Bin aber selber blutiger Laie. Aufnehmen konnte ich dann endlich mit dem neuesten Audacity (Beta). Mit meinem guten alten Audiograbber ging gar nix, da der Stereomixer nicht aktivierbar war. Ziemlich viel kurioses Zeug hat sich da abgespielt. Irgendwann hatte es plötzlich wunderbar geklappt mit dem Audiograbber, indem man die Lautstärke hoch fuhr, dann wieder gab es nur noch Sound, aber keine Aufnahmemöglichkeit. Ich sage das deswegen, weil es offenbar heutzutage ne Menge Leute mit den unterschiedlichsten diversen Soundproblemen gibt! Mein Mainboard ist Gigabyte GA-MA74GMT-S2. Ich weiß, daß die Antwort konkret nix nützt, vielleicht hilft sie aber doch weiter.
Irgendwo in gibts ne Sparte Chipsatz=>Southbridge Einstellungen im Bios.
Da ist der Audio Controller (Onboard) angegeben den kann man ein/aus stellen und die Front Panel Einstellungen regeln. Möglich, dasses bei dir ganz anders aussieht Zur Not=> stupide jede Sparte und Unterparte durchklickn irgenwann findet mans
Oben rechts, wenn man auf das MB schaut, befindet sich ein "Switch-Schalter" - dieser sollte auf "default"
( disabled) gestellt sein - ebenso diese Einstellung im BIOS - unter "CPU Confifuration" -
zusätzlich würde ich "C1E" auf "disabled" stellen -