Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound über HDMI übertragen
- Ersteller ThaLowPro
- Erstellt am
TheGhost31.08
Captain
Lass mich raten du willst HDMI an den Verstärker anschließen und der Fernseher hat kein HDMi deswegen VGA?
@Reknarock: Genau das geht ja eben nicht. Ich müsste das Bild dann auch über HDMI übertragen lassen aber das Bild ist dann nicht mehr so scharf. Keine Ahnung warum mein TV das HDMI Bild so mies macht... ist wahrscheinlich schon zu alt. 
@TheGhost31.08: Nein, aber das ist jetzt viel zu lang zum schreiben. Habe schonmal ein Thema zu deiner Frage verfasst.
@TheGhost31.08: Nein, aber das ist jetzt viel zu lang zum schreiben. Habe schonmal ein Thema zu deiner Frage verfasst.
Zuletzt bearbeitet:
herrhannes
Lieutenant
Was habt ihr denn alle für ein Problem mit HDMI? oO
Overscan etc. im Treiber ist deaktiviert und die korrekte Auflösung eingestellt?
Overscan etc. im Treiber ist deaktiviert und die korrekte Auflösung eingestellt?
Brandkanne
Lt. Commander
Ist das Bild auch so mies, wenn du nur das Bild über HDMI übertragen lässt?
Und jetzt so eine "Frage 2" aus einem Problembehandlungsheft. (Frage 1 ist, ob der Stecker steckt und das Gerät eingeschaltet ist)
Ist auch bei HDMI die richtige Auflösung für den Bildschirm eingestellt?
Und jetzt so eine "Frage 2" aus einem Problembehandlungsheft. (Frage 1 ist, ob der Stecker steckt und das Gerät eingeschaltet ist)
Ist auch bei HDMI die richtige Auflösung für den Bildschirm eingestellt?
Brandkanne
Lt. Commander
Mehr kann ich zum Thema nicht beisteuern, außer vielleicht noch die Frage ob dein TV-Gerät überhaupt in der Lage ist VGA und HDMI gleichzeitig und deinen wünschen entsprechend zu verwenden.
Ansonsten vllt. noch sowas hier? bzw. eine Kombination aus dem und dem, ohne eine Aussage über die Qualität am Ende machen zu können.
Ansonsten vllt. noch sowas hier? bzw. eine Kombination aus dem und dem, ohne eine Aussage über die Qualität am Ende machen zu können.
Zuletzt bearbeitet: