I_am_a_Unicorn
Newbie
Hallo Liebe ComputerBase Community,
Als erstes mal meine Hardware:
-sony sound receiver STR-db870 (Sound receiver)
-Canton Home Cinema Movie 90 (5.1 System)
-Theatron Agrippa DTS 7.1 - Club3D (Soundkarte [Intern] Treiber auf dem neusten Stand)
Das ganze läuft über Spdif !
So nun zu meinem Problem,
und zwar Funktioniert die Anlage + Reciever Wunderbar ...
Allerdings so bald ich die Lautstärke ein bisschen mehr auf drehe und ein Lied mit ein wenig mehr Bass höre,
schalten sich die Boxen nacheinander ab ..
Ich habe schon einen Lüfter auf den Receiver geschraubt weil er ziemlich heißt wurde und dachte das würde es beheben ..
aber nix ist die Boxen schalten immer noch ab .. (Boxen schalten sich immer noch ca zu der gleichen Zeit ab )
Liegt es wirklich immer noch am Receiver oder ist es doch die Soundkarte , hat jemand eine Ahnung ?
Danke im Voraus !
mfg
Als erstes mal meine Hardware:
-sony sound receiver STR-db870 (Sound receiver)
-Canton Home Cinema Movie 90 (5.1 System)
-Theatron Agrippa DTS 7.1 - Club3D (Soundkarte [Intern] Treiber auf dem neusten Stand)
Das ganze läuft über Spdif !
So nun zu meinem Problem,
und zwar Funktioniert die Anlage + Reciever Wunderbar ...
Allerdings so bald ich die Lautstärke ein bisschen mehr auf drehe und ein Lied mit ein wenig mehr Bass höre,
schalten sich die Boxen nacheinander ab ..
Ich habe schon einen Lüfter auf den Receiver geschraubt weil er ziemlich heißt wurde und dachte das würde es beheben ..
aber nix ist die Boxen schalten immer noch ab .. (Boxen schalten sich immer noch ca zu der gleichen Zeit ab )
Liegt es wirklich immer noch am Receiver oder ist es doch die Soundkarte , hat jemand eine Ahnung ?
Danke im Voraus !
mfg