Sound

LuckyPunch

Cadet 3rd Year
Hallöchen,

ich wurde heute gezwungen das neue Update von Windows 10 (Ich glaube Upgrade auf Build 1155?) zu machen. Nun, als ihc das getan habe, hat sich auch mein Sound zurückgesetzt. Nun folgendes Problem: Die Windowssounds machen meine Musik jedes Mal leiser, egal mit welchen Einstellungen. Bei Kommunikation habe ich den Haken bei "Nichts unternehmen drin", hilft nur leider auch nichts. Ich habe das Mainboard von Gigabyte mit dem Namen "G1 Sniper z87". Dementsprechend habe ich auch probiert meine Soundtreiber neu zu installieren (SoundBlaster nennt sich sogar das feine Programm) und hat leider auch nichts gebracht.

Ich verzweifel langsam und weiß nicht mehr weiter :S

Grüße,

LuckyPunch

Hm, sind irgendwie sehr wenig Tabs da... hat dir das Upgrade evtl. den Soundtreiber gekillt dass du den neu installieren musst? Würd mal pauschal den neuesten nochmal installieren, evtl. biegt's das gerade.

Edit: ok, im OP hattest du ja schon geschrieben das du schon neu installiert hast... hm, dann wird's auch mit den Ideen knapp.

Ich hab jetzt einfach mal den Soundblaster beendet und das tritt nicht mehr auf, also muss es eine Funktion dort sein, die das regelt, hab sie aber nicht gefunden. Ich bedanke mich trotzdem bei Dir für Deine schnelle Hilfe.

Die Funktion nennt sich "Smartvolume". *Facepalm*
Meine Güte war das schwer :D
Vielen lieben Dank nochmal. ♥

Grüße

Zurück
Oben