Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Fachpersonal das wirklich beraten kann kostet zu viel Geld... und hier im Forum weiß zwar jeder nur n bissl was über seine Lieblingsgebiete, aber über die Masse der Leute wird dann alles abgedeckt.
So mein Kopfhörer und Mikrofon kamen jetzt an und ich bin wirklich beeindruckt. Der Sound ist für mich als Laie top, die Kopfhörer sehr bequem, wenn auch mein altes Fatality aufgrund seines leichteren Gewichts bequemer war, und das Beste sind die austauschbaren Kabel. Wenn man mit dem Handy Musik hören will, einfach den KH abziehen und das kürzere Kabel dran hauen. Für 27€ das perfekte Headset. Jetzt erstmal meine ganze Musikbibliothek nochmal hören. Das Mikrofon ist auch besser als mein Fatality, obwohl es jetzt weiter weg vom Mund ist. Die beiden Kabel habe ich einfach mit Klebeband zusammengebaut. Das fällt auch kaum auf. Jetzt noch eventuell eine Soundkarte, was ich mir aber noch überlegen muss. Ich bin wirklich beeindruckt und kann für 35€ nichts besseres empfehlen.
Was bedeutet eigentlich kHz bei der Bitrate, denn kHz ist doch eine Frequenz? was hat das mit der Bitrate zu tun? Ich dachte die wird in Bits/Sekunde angegeben? Macht das einen Unterschied es von 44.1kHz auf 192kHz zu stellen?
Die Bitrate muss mind. doppelt so hoch sein wie die Tonfrequenzen die man abbilden will (Abtasttheorem). Audio CDs haben 44kHz und DVDs 48kHz. Von daher würd ichs auf 48kHz stellen. Höher zu gehen bringt nichts, außer das es ab und an mal Ärger bei den Treibern macht.