xBlutengelx
Ensign
hallo zusammen
ich will mir eine soundkarte zulegen
aber da fängt es an welche nur ?
es scheinte ja große unterschiede zwichen denn verschiedenen modelen zu geben
bzw kaum welche wenn ich mir z.b die von creativ ansehe dann weiss ich nicht wo bei dennen der unterschied teilweisse liegt
auch habe ich jetzt so viele positive wie auch negative sachen gelessen da scheinen ja die meinung echt sehr weit auseinander zu gehen
ich hoffe ihr könnt mir helfen
----------------------
benutzen will ich sie im grunde für alles bzw von allem ein wennig ^^
Musik / filme / spiele
ich weiss nicht ob es wichtig ist aber mein motherboard ist ein Gigabyte GA-EX58-UD5 mit 2 x G.Skill DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-18
und Intel Core i7-920
windows 7 ultimate 64 bit
BOXEN Logitech Z-5500 Digital, 5.1 System
kopfhörer bin ich noch am überlegen aber ich denke ich werde mir
diese kaufen
AKG K 272 HD
---------
ins auge habe ich diese soundkarte gefasst Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail
aber keine ahnung ob diese wirklich gut ist und ob sie mit dem system auch läuft besonders wegen win 7 64 bit
deswegen wäre ich froh über euren ratschlag bzw alternativen fals es etwas besseres geben sollte
auch viel gelessen das die crativ schlechte treiber haben soll wiederum andere sagen das sei blödsin ^^
mfg bluti
ich will mir eine soundkarte zulegen
aber da fängt es an welche nur ?
es scheinte ja große unterschiede zwichen denn verschiedenen modelen zu geben
bzw kaum welche wenn ich mir z.b die von creativ ansehe dann weiss ich nicht wo bei dennen der unterschied teilweisse liegt
auch habe ich jetzt so viele positive wie auch negative sachen gelessen da scheinen ja die meinung echt sehr weit auseinander zu gehen
ich hoffe ihr könnt mir helfen
----------------------
benutzen will ich sie im grunde für alles bzw von allem ein wennig ^^
Musik / filme / spiele
ich weiss nicht ob es wichtig ist aber mein motherboard ist ein Gigabyte GA-EX58-UD5 mit 2 x G.Skill DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL7-7-7-18
und Intel Core i7-920
windows 7 ultimate 64 bit
BOXEN Logitech Z-5500 Digital, 5.1 System
kopfhörer bin ich noch am überlegen aber ich denke ich werde mir
diese kaufen
AKG K 272 HD
---------
ins auge habe ich diese soundkarte gefasst Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail
aber keine ahnung ob diese wirklich gut ist und ob sie mit dem system auch läuft besonders wegen win 7 64 bit
deswegen wäre ich froh über euren ratschlag bzw alternativen fals es etwas besseres geben sollte
auch viel gelessen das die crativ schlechte treiber haben soll wiederum andere sagen das sei blödsin ^^
mfg bluti