Soundkarten Frage

Leider sind die letzten Seiten nur mit Kopfhörer beschäftigt.
Schau Dir mal das Topping L30 an.
https://www.computerbase.de/forum/threads/fachgespraeche-hifi.1981079/page-47#post-25931060

Desweitern gibts noch SMSL, FiiO ...
https://www.amazon.de/Kopfhoerer-Verstaerker/b/ref=dp_bc_aui_C_3?ie=UTF8&node=1382722031

Das sind alles feine DACs, per USB angeschlossen und bestimmt mindestens genauso gut wie eine von Creative. Wie Du sehen kannst, braucht es heute keine dedizierte Soundkarte auf dem Mainboard nicht mehr, es gibt heute viele viele Alternativen. 🤗

Wenn ich eines unbedingt brauchen würde (siehe meine Signatur, und zum Spielen haben ich hier noch ein Sennheiser GXS 1200 Pro stehen), würde ich ein Gerät von Topping wählen.
https://www.audiosciencereview.com/...topping-l30-headphone-amplifier-review.15226/

Hier werden immer wieder DACs getestet, wenn Amir Majidimehr from Audio Science sagt, das Teil ist gut, dann kannst Du Dich wirklich gut darauf verlassen, das es etwas gescheites ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben