Soundkarten Probleme

Brotkeks

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
Hey

Ich hoffe bin im richtigen Forum gelandet und ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Und zwar hab ich siet gut einer Woche das Problem das mein headset alle paar Minuten das rauschen anfängt was ich aber nicht hören sondern nur die anderen zb über TEamspeak oder Skype wenn ich in einem Spiel reden will können alle anderen zb musik die bei mir läuft hören.
Hab mittlerweile schon viel ausprobiert ... Treiber Aktualisiert mich durch viele Foren geforstet und verschiedene einstellungen vorgenommen hat aber leider alles nichts geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
Betriebssystem: Windows XP
Soundkarte Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Mfg
 
M

miac

Gast
Das Rauschen könnte daher kommen, daß das Mirofon (der Treiber) bei Stille die Empfindlichkeit erhöht. Du kannst das Mikrofon mint dem windows Assistenten neu einrichten. Ich meine aber, das es auch in der XFi Konsole entsprechende Einstellungsmöglichkeiten gibt.
 

Brotkeks

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3
hmm also für das Mikro hab ich keinen treiber und es fängt ja auch das rauschen an wenn ich reden halt eben einfach so nur noch rauschen -.-
 
Top