Soundproblem

Mukooo

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
1
Guten Tag!

Ich hätte ein Problem mit meinem Sound. Um genauer zu sein mit meinem Kopfhörern, ich höre zb. bei Musik die Stimmen sehr leise und die Musik viel lauter als hätte sollen. Das Problem traf plötzlich ein und ich wüsste nicht warum...

Heute saß ich mit meinem Freunden im Discord als ich die nicht mehr richtig hören konnte und nur mehr Störgeräusche gehört habe, danach habe ich bei Spotify mein Sound weiter getestet und höre nicht die Stimmen sonder nur 10x lauter die Musik.

Wäre super würde irgendwer mir helfen können.

Vielen Dank & schönen Tag noch!
 
Schon mal den Windows Lautstärkemixer angeschaut? Vl hat sich da etwas verstellt?

EDIT: @Mukooo

Oder vl ist diese Einstellung bei dir aktiv?

1595264455208.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben