Soundsystem mit vielen Anschlüssen gesucht!

jein
die Kleinen haben lediglich einen HDMI Switch (HDMI Umschaltung, sonnst nix)
die "großen" haben einen HDMI Decoder (HDMI Umschaltung und Sound wiedergabe)

Decoder = Switch nur besser ;)
 
Ich frage mich nur gerade wie du den Ton vom PC per HDMI zu AVR übertragen willst. ODer habe ich was übersehen?
 
@ florian:

welche haben denn nun nur einen Switch und welche einen Decoder?


und vom PC zum AVR geht doch mit den ATI.Grakas, dachte ich, oder?
 
Ja, vom PC zum AVR geht mit ATIs
 
Das ist mir klar, nur in der Signatur steht eine GTX260. Deshalb habe ich darauf aufmerksam gemacht.
 
Also ich hab keine Probleme den Ton per HDMI zum TV zu kriegen also sollte der auch zum AVR kommen ;) aber ich hab grad gemerkt, dass ich mir auch einfach ein Boxensystem mit optischem Anschluss kaufen könnte und alles an den TV schließen, den dann per optisch ans Boxensystem.. nich ganz so hochqualitativ, aber deutlich billiger :D
 
"zum AVR kommen" und "vom AVR wiedergeben" ist ein "kleiner" Unterschied

ein TV gibt über "SPDIF Out" meist nur Stereo!
 
Zurück
Oben