Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia wird sicher keine Karte rausbringen, die langsamer als eine 5870 ist. Dise wird dann auch zu 99% nicht 250€ teurer sein als die 5870, da Nvidia sonst Pleite gehn würde, da sich jeder die 5870 hohlen würde. Vermutlich kommen zuerst die Highendflaggschiffe die der 5870 so richtig in den Arsch treten. Wenn man den Benchmarks von Nvidia vertrauen schenken darf, wird die GTX 380 schneller sein als eine 5970.
nöö gibt genug leute die sagen: Nvidia & geforce- DAS KAUF ICH!
Diese leute kennen nix anderes, nach dem motto: alt bewährtes ist immer gut, und doppelt so teuer ist immer doppelt besser ;-)
Derzeit kann man beherzt bei ner HD5850/5870 zugreifen. Gab einige preiswerte Angebote. Sowohl HD5850/5870 sind verfügbar.
Bei Hardwareversand wird gerade eine HD5850 für 235 angeboten und ist angeblich ab 8.01. lieferbar.
Natürlich kann man auch auf Fermi warten, keine Frage.
Aber dass eine GTX380 schneller sein wird als eine 5970? Da glaub ich doch jetzt nicht ganz drann.
Das wäre eine Verbesserung von etwa 100%. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.