Soweit alles klar bis auf ... ATI oder Nvidia!

Nvidia wird sicher keine Karte rausbringen, die langsamer als eine 5870 ist. Dise wird dann auch zu 99% nicht 250€ teurer sein als die 5870, da Nvidia sonst Pleite gehn würde, da sich jeder die 5870 hohlen würde. Vermutlich kommen zuerst die Highendflaggschiffe die der 5870 so richtig in den Arsch treten. Wenn man den Benchmarks von Nvidia vertrauen schenken darf, wird die GTX 380 schneller sein als eine 5970.

Hihi immer die Threads Ati Vs Nvidia =D

Meine Meinung:

Warten bis fermi draußen ist...

Derzeit kann man beherzt bei ner HD5850/5870 zugreifen. Gab einige preiswerte Angebote. Sowohl HD5850/5870 sind verfügbar.
Bei Hardwareversand wird gerade eine HD5850 für 235 angeboten und ist angeblich ab 8.01. lieferbar.
Natürlich kann man auch auf Fermi warten, keine Frage.
Aber dass eine GTX380 schneller sein wird als eine 5970? Da glaub ich doch jetzt nicht ganz drann.:lol:
Das wäre eine Verbesserung von etwa 100%. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Hmmal so ein Tipp am Rande...

Wieso nicht etws im Schlage einer 5770 nehmen (fangen bei 130euro an), die reicht momentan locker aus...

und in 12Monaten wieder ne Karte fuer 130Euro... die dann wahrscheinlich bereits einer 5870 (oder schneller entspricht)?....

Ist billiger, man muss nicht soviel Geld auf einmal investieren.. und kann flexibler auf Entwicklungen reagieren....

Hardwarekomponenten fuer Gaming sind ja nicht unbedingt die Zeitbestaendigstens in Sachen Leistungsfaehigkeit...

Und 300 nur fuer eine GraKa... outch O.o

Gamer567 schrieb:
Hihi immer die Threads Ati Vs Nvidia =D

Meine Meinung:

Warten bis fermi draußen ist...

Naja was willste machen .... Sind halt nur die beiden zwischen denen man(n) sich entscheiden muss. Intel oder Amd?! Da ist es ähnlich :D

Fermi sagt mir gerade garnix. Hab noch nicht bestellt. Lasse mir noch ein wenig Zeit.

Muss eh sehr viel arbeiten immo. Da bleibt kaum Zeit für Pc und Freundin. Diese Reihenfolge :lol:

Zurück
Oben