Soziale Netzwerke geblockt?

V3nDr4r

Lt. Commander
Hi ihr!
Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mich bei mein.vz und facebook nicht anmelden kann.
Wenn ich auf mein Lesezeichen klicken für das jeweilige Netzwerk kommt folgendes Bild.

Gruß

von wo willst dadrauf zugreifen?
schule arbeit etc???
dann wurde das wohl dicht gemacht

€dit nach ca. 2min google:

wenn du zuhause bist nehme mal alle proxy einstellungen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bist denn ? Auf Arbeit ? :lol:
Aber sowas kenne ich wenn man als Admin solche Seiten blocken darf damit keiner am Arbeitsplatz auf doofe Ideen kommt. :D

Sowas kann man leicht mit "web proxys" umgehen zb. http://hidemyass.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine sehr tolle und ausführliche Beschreibung des Problems, mit der Hellsichtige und Kaffeesatzleser sicher etwas anfangen können^^

Wenn du auf der Arbeit bist, kannst du genau so viel machen: NICHTS!
Ein Versuch die Sperre zu umgehen wäre übrigens ein Kündigungsgrund.

Ich bin zu Hause und habe einen Router TP-LINK WR6641. Der PC hier ist mein Hauptrechner und mit dem kann ich z.B. nicht auf meinen Router zugreifen, mit meinem Zweitrechner der auch in meinem Zimmer steht schon. Alles sehr seltsam...

Bitte was? Ich kann aber nur von dem einen Rechner nicht drauf zugreifen und von dem anderen schon trotz gleichem Router? Ist das nicht irgendwie Spyware oder sowas in der Art? Kann ja nicht angehen, ich habe gar nichts gemacht und auf einmal hatte ich das Problem :(

Hast du kürzlich mal irgendwelche Programme installiert, die vielleicht diese Barracuda-Software dabei hatten? Vielleicht irgend ne Toolbar? Bist du bei Web.de?

Bist du per VPN irgendwo eingewählt?
Oder im falschen WLAN?

Zuletzt bearbeitet:
Compute schrieb:
Hast du kürzlich mal irgendwelche Programme installiert, die vielleicht diese Barracuda-Software dabei hatten? Vielleicht irgend ne Toolbar? Bist du bei Web.de?
Ich weiß es nicht, ob es irgendwo dabei war, ich hatte zum Testen dieses Proxy Tool für den Firefox, damit ich manche YouTube Videos gucken konnte die immer gesperrt sind. Ich habe es aber gerade wieder deinstalliert im Firefox. Ich bin bei WEB.de? Wieso?

j0lP schrieb:
Bist du per VPN irgendwo eingewählt?

Was ist noch mal VPN?

SoniC88 schrieb:
Ich weiß es nicht, ob es irgendwo dabei war, ich hatte zum Testen dieses Proxy Tool für den Firefox, damit ich manche YouTube Videos gucken konnte die immer gesperrt sind. Ich habe es aber gerade wieder deinstalliert im Firefox. Ich bin bei WEB.de? Wieso?

Was ist noch mal VPN?

Wie hieß dieses Programm? Was das sowas wie Hotspot Shield? Ich glaube da liegt er Hase begraben.

Es müsste Proxytube gewesen sein.

Die haben sogar von meinem Hauptrechner aus Gamestar.de gesperrt... Ich raste gleich aus ehrlich!

Poste mal dein "ipconfig /all" und "route print"

Und wo soll ich das eingeben, beim DOS-Fenster?

Zurück
Oben