News Soziales Netzwerk: Antworten auf Trump überlasten Twitter

Interessanter als die Gesamtzahl der Antworten ist doch eher die Zeit in der diese Antworten eingehen, oder ?
 
Axxid schrieb:
Interessanter als die Gesamtzahl der Antworten ist doch eher die Zeit in der diese Antworten eingehen, oder ?

Bei Trump werden gleich immer 1000 bots aktiviert, sobald er was schreibt. Das sieht man schon sobald er was schreibt und diese nur wenige Sekunden alt ist, hat er schon 3 - 4 tausend favorites and retweets.
 
k2t schrieb:
(...) nur wenige Sekunden alt ist, hat er schon 3 - 4 tausend favorites and retweets.
Wäre doch mal spannend das grafisch auszuwerten. Eventuell sieht man wirklich nach den ganzen Bots die sofort reagieren einen Knick in der Kurve... :evillol:
 
Muss bei der News an die News ausm letzten Jahr MS-Bot Tay denken.
Wielang hats gedauert Tay offline zu nehmen nach dem Chaos? ^^
 
Wayne, den 150.000. Comment unter dem Tweet guckt sich doch eh kein Schwein an.
 
[video=youtube;JhU8wJ3UZww]https://www.youtube.com/watch?v=JhU8wJ3UZww[/video]

...
 
Man vergesse nicht, wie viel Energie für diesen Quatsch verschwendet wird.
Die Server laufen nicht mit Luft und Liebe
 
150000 Antworten zu so einem Inhalts-leeren Tweet?
Die Leute haben echt zu viel Freizeit ...
 
Nur weil ihr seine Meinung nicht ertragen könnt, macht es sie noch lange nicht zu "HateSpeech".
Absolut lächerlich diese Forderung.
 
Helios_ocaholic schrieb:

Egal ob man Trump mag oder nicht. Jemanden mundtot machen zu wollen und das noch als moralisch richtig zu propagandieren, weil jemand nicht der eigenen Meinung entspricht ist völlig inakzeptabel, aber mittlerweile für viele offensichtlich legitim. Der Opponent entspricht offensichtlich nicht dem eigenen Weltbild. Es ist Trumps Recht seinen privaten Twitter Acc als Sprachrohr zu nutzen. Denn wer definiert denn Hass und unterscheidet es von einer legitimen Meinung? Genauso könnte man verlangen, dass viele linke, wie auch Sternchen Madonna keine Meinung mehr kundtun zu dürfen, ihre Aussagen könnte man ja auch als Hate-Speech usw. klassifizieren, wenn man das denn wollte.
Demokratisch ist die Freie Meinung und genesen wird die Demokratie am Dialog, den politischen "Gegner" zu unterdrücken ist aber absolut Demokratie verachtend!
 
Zuletzt bearbeitet:
150k retweets..., ich frage mich, ob die Leute ernsthaft denken, dass das 5 min später noch jemand ließt, und vor allem Trump nicht, der hat wahrscheinlich andere Sachen zu tun, wie sich den ganzen Tag mit Twitter zu beschäftigen...o.O
 
Serphiel schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Danke für die Verlinkung dieses Beitrages.

b2t:
Auch so ist es ziemlich beschämend für Twitter ein solches altbekanntes Problem nicht gelöst zu bekommen.
Ebenso fremdschämen muss man sich bei Rundumschlagäußerungen Richtung Zensur. Solange nicht gegen Gesetz verstoßen wird, kann man sich äußern wie man will. Da kann man aber auch keine einfache Linie ziehen, es gibt kein reines Schwarz und Weiß. Aber mit dem möglicherweise mal eingeführten Wahrheitsministerium wird natürlich alles besser:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draco Nobilis schrieb:
Auch so ist es ziemlich beschämend für Twitter ein solches altbekanntes Problem nicht gelöst zu bekommen.

So viele Trumps gibt es ja nicht und sie haben bisher wichtigeres zu tun gehabt als irgendwelche unerreichbar hoch angesetzte Grenze noch einmal zu überdenken als sie doch erreicht wurde.
 
kugelwasser schrieb:
Absolut lächerliche Forderung. Über solche Gestalten wie dich lache ich. Leute ihre freie meinungsäußerung berauben, dass passt zu euch.

Das Beste ist Trump weiter twittern lassen.. er schiesst sich damit immer weiter ins Aus, allein die Tweets mit seiner Tochter haben ihn extrem viel Rückhalt in der GOP gekostet.. er schafft es noch wegen seiner Tweets impeached zu werden.. mach weiter so Donald :evillol:

Zudem kann keiner behaupten die Medien würden ihn wie einen Idioten dastehen lassen, das schafft er dank ungefilterter Äußerungen schon selbst
 
Ich denke, da schlägt der Nachteil von eventual consistency zu, welches verteilte Systeme wie Twitter nutzen.
 
muss man Trump kennen...ausserdem mach ich Twitter nicht..für son Scheiss ist meine Zeit zu kostbar

:cool_alt:
 
Zurück
Oben