News Space Monitor: Samsung stellt den Flachmann an die Wand

micha` schrieb:
Kleiner Tipp: Die Amazon Basic ist baugleich mit der Ergotron und regelmäßig für 120-150€ im Angebot.
https://www.amazon.de/dp/B00MIBN71I (jetzt ist leider aktuell recht teuer -Vorführeffekt ;) )
Genauso viel wie ich für meinen damals bezahlt habe (da gabs die Amazon Basics noch nicht). Werde aber wohl mal versuchen damit ein Multi-Monitor Setup zu realisieren, also brauch ich bald wieder einen.
 
Genau soeine Halterung suche ich auch. Hat jemand etwas ähnliches gefunden? Die blöden Klemmständer mit den Armen finde ich blöd, weil ich damit kaum Zentimeter gutmache, da die Arme selbst auch noch ein paar Zentimeter dick sind. Ich brauche etwas sehr flaches. Darf keine Löcher für eine Wandhalterung bohren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben