• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Space Shuttle Mission 2007 - Demo

_/"Y&Y"\_

Commander
wer gerne mal selber virtuell ein Space Shuttle fliegen & bedienen möchte kann sich jetzt in einer SIM
dazu austoben allerdings sollte man gut Englisch können & sich technisch recht gut auskennen
denn zuvor gibs die Demo nur in englisch & ist bis in die kleinsten Details ausgeführt
so muss man etliche Schalter richtig bedienen & zur rechten Zeit die richtigen Aktionen durchführen
um überhaupt vom Boden abzuheben bzw keinen Murks zu bauen...
dass seht ihr schon andeutungsweise an den etliichen Panels die es richtig zu bedienen gilt
die technischen Einzeltenheiten & die ansehnliche Grafik können sich echt sehen lassen
aber an sich ist die SIM eher was für anspruchsvolle TechnikFreaks...

die Homepage >http://www.space-shuttle-mission.com/
der Demo-DL >http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48758.html
und hier noch eine kostenlose ALTERNATIVE >ORBITER
>http://orbit.medphys.ucl.ac.uk/orbit.html

Anhänge

• SS_0.jpg
    SS_0.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 601
  • SS_1.jpg
    SS_1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 658
  • SS_2.jpg
    SS_2.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 630
  • SS_3.jpg
    SS_3.jpg
    228 KB · Aufrufe: 580
  • SS_4.jpg
    SS_4.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 545
  • SS_4a.jpg
    SS_4a.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 554
  • SS_4b.jpg
    SS_4b.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 538
  • SS_4c.jpg
    SS_4c.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 536
  • SS_5.jpg
    SS_5.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 590
  • SS_6.jpg
    SS_6.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 553
Zuletzt bearbeitet:
welche zielgruppe hat denn so ein spiel? o.O die grafik find ich irgendwie veraltet, aber das mag am charakter einer simulation zu liegen

Könnte fast ein Mod/ plugin /addon für den Flusi von Microsoft sein

ansehnliche Grafik? Da sieht ja Tetris auf meinem Handy besser aus :freak::D

@ZooLxp:
Das frag ich mich auch...wer spielt sowas?

Als wenn die Grafik immer das Wichtigste wär... hier handelt es sich um eine Simulation!

So meinte ich das nich, seh ich ja auch nicht so, aber wenn er schon "ansehliche Grafik" schreibt...da konnte ich nicht anders :p

Ja, ich kann dich schon verstehen ;) Aber heute sind ja alle irgendwie nur noch grafikgeil... da liest man irgendwann Äußerungen bzgl. Grafik nicht mehr so gerne (ich jedenfalls)

Sieht auf jeden Fall interessant aus, nur die Homepage funktioniert irgendwie nicht richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Finde Gothic 1 noch schön :D
Sieht aber auch nicht schlecht aus zwar kein Crysis oder Bioshock aber,,...

Bei den Anweisungen am Bildschirmrand unten und den Panels frage ich mich: Wie realistisch ist diese Simulation wirklich und woher kommen all die Informationen? :)

Nunja ich hab das game :) Und ich finde es einfach nur geil :) Die anweisungen und hilfe beim schalter drücken kannst du soweit ich mich erinnere auch abschalten :) dann hab mal viel spaß beim knöpfe und schalter suchen :D :P

Grafik mäßig lässt sich zwar bestimmt noch was machen aber naja das soll ja auch kein Video sein sondern ne Simulation :)

Hab noch irgendwo bei mir den uralten MS-Dos Vorgänger von dem Game da :D Nannte sich Shuttle... die Panels sehen dem aktuellen Space Shuttle Mission 2007 sehr ähnlich auch von der grafischen qualität her... Nur die 3D ansichten sind bei Space Shuttle Mission 2007 wesentlich besser als bei Shuttle :D

ZooLxp schrieb:
welche zielgruppe hat denn so ein spiel? o.O

Terroristen :evillol::D

@Topic, überflüssiges Game 0_o naja und die Grafik wir schon erwähnt sehr sehr veraltet

Zurück
Oben