Spannung erhöhen

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
Hallo zusammen ;)

ich wollte die spannung von 1.375 auf max. 1.400 anheben. Aktuell läuft mein 955BE auf 3,5 GHz. Soll ich erst den Multi weiter anheben und dann die Spannung erhöhen oder andersrum?

In welchen schritten sollte ich die Spannung einstellen? Oder direkt auf den gewünschten Wert?

LG
 
Erst den Multi hoch, dann Stabilität testen, Spannung immer nur in einem Teiler erhöhen (wenn überhaupt nötig)
1,400 V. erscheint mir nämlich etwas hoch.
Warum willst Du überhaupt nur die Spannung erhöhen, läuft das Sys auf 3,52 Ghz etwa nicht stabil ?
 
doch doch auf 3,5 läuft es stabil. nur weiter gehts nicht mit der spannung. vielleicht lasse ich es auch so nur eventuell teste ich ob ich ihn z.B. mit 1.390V auf 3,8Ghz bekomme oder so ;)
 
Zurück
Oben