Spannung Probleme bei Grafikkarte?

thommy86

Commander
Hallo, wenn ich spiele zocke, dann habe ich nur bis 22A bei VDDC Current

Müssten doch mehr sein um ruckelfrei spielen zu können oder?

Weil Crysis ruckelt komisch, wenn man normal geht oder läuft, dann beweg sich die Landschaft schnell und wieder normal, also es sieht aus als würde mich oft einer von hinten schubsen:freak:

Wenn es zu wenig Strom bekommt die Graka, was kann ich tun?

ich habe nen Enermax Modu 87+ 700Watt

22A VDDC Current bei was? Wenn das der Wert nur für die GTX 580 ist, dann passt das schon, das sind etwa 260W und damit ziemlich genau die Leistungsaufnahme einer GTX 580 unter Last.

mfg

Hier ein Bild von meiner GTX 580 aus GPU Z

Hoffe ist alles gut da
Ergänzung ()

hallo, habe bestimmt das Problem gefunden, wenn die Grafikkarte ausgelastet wird, bekomme ich bis 60A aber dafür ist VDDC gesunken von 1.014 auf 0.990:freak:

Müsste es nicht auch höher gehen das VDDC?

Anhänge

• GPU Z.jpg
    GPU Z.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 197
  • GPU Z.jpg
    GPU Z.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 204
Eventuell hat nVidia die Furmark-Begrenzung, von der die Rede war, schon umgesetzt? Oder GPU-Z zeigt keine Korrekten Werte an, ist auch möglich.

Jedenfalls hat meine Aussage von oben damit keine Kraft mehr ;)

mfg

... ist ein normales Verhalten, dass VDDC unter Last absinkt.

jemand hat mir gesagt das 60A VDDC Current und 0.990 Volt VDDC 700 Watt sind und viel zu hoch sind, stimmt das:freak:

... die GTX 580 braucht inkl. Testsystem 428 Watt. 60A sind sicher zuviel. Kauf dir lieber einen vernünftigen Spannungsmesser denn du zwischen die Steckdose und das Netzteil steckst. So hast du halbwegs vernünftige Werte (Gesamtsystem).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben