T
Trigger_Hurt
Gast
Warum gibt es eigentlich so wenige Graka-Test/Reviews die beim OC mit Spannungszugabe arbeiten? Ich meine bei einigen GPUs/CPUs fängt hier der Spaß (und die Kaufbereitschaft) doch erst richtig an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cokocool schrieb:OC Tests sind generell immer sehr wage. Jede CPU/GPU ist anders und deshalb kann man ein Testergebnis nicht auf die eigene CPU/GPU übertragen. OC Test sind nur ein grober Richtwert...
locomarco schrieb:GHz schafft er sogar mit 1,175V.
locomarco schrieb:Nein, da muss ich dich enttäuschen, 1,175V war das Limit bei 2,8GHz.
Damit ist das Undervolten gemeint.
locomarco schrieb:Das höchste was ich in der Cindebench Datenbank stehn habe ist 3605MHz (206x17,5). Mehr ging wie gesagt selbst mit 1,5V nicht.
Worauf willst du überhaupt hinaus?
Commander Alex schrieb:Das Problem ist auch noch das man bei vielen Grakas was an der Hardware ändern muss um die Spannung zu erhöhen.
Trigger_Hurt schrieb:Wenn ich mich bei Desktoprechnern nicht für die CPU-Voltzahl interessiere, spricht eure Differenz jetzt nicht gerade dafür, dass es große Abweichungen gibt, die gegen Benchmarks mit Spannungserhöhung in Reviews sprechen würden oder?