SPDIF-KAbel anschließen

Spast007

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
54
hi leute....
hab mir ein spdif kabel gekauf tund wollte mal fragen, wie muss ich das anschließen?? also am pc ist s schon dran, also an der graka und am mainb
oard..nur der ton kommtnoch nicht.. muss ihc da jetzt irgendwie nocwas einstellen?
 
S

Sascha8777

Gast
Im Bios kann ich bei mir z.B. den SPDIF ausgang auf HDMI stellen dann noch in Windows als default in den Soundeinstellungen das HDMI Gerät statt die Speaker wählen und ab gehts :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Spast007

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
54
soo hab adas jetzt gemach und e zeig tmir jetzt auch alles an nd so aber ich höre nix... sound am pc und am fernseher natürlich an... auch als stadtart sind die aber es geht einfach nicht .....
 

PCTüftler

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
17.948
Deine "Linksschreibung" ist echt unter aller Sau!
 

Spast007

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
54
Okey... tut mir leid...
So nochmal: Kann es sein, dass ich das falsch rangesteckt habe? oder das es einfach kaputt ist???
Weil in einem Thread stand, dass die Kabel von ASRock manchmal defekt sind(bzw, falsch gepolt; könnte ich die umpolen?)

Brauche hilfe.... Sonst ist auch eigentlich alles gut , nur es kommt halt nix....
 
S

Sascha8777

Gast
Sei vorsichtig und Pol die Kabel wärend dem Betrieb und mit laufender Musik um!


MfG

Sascha
 

Sutra

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.133
Frage Nr. 1 - Was für eine Grafikkarte
Frage Nr. 2 - Was für ein Betriebssystem
 

Spast007

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
54
ich hab vista ultimate 64 bit
und ne gtx 285 von xfx
Ergänzung ()

es geht :D
hab einfach kabel einmal raus und wieder eingemact
 
Top