Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute....
hab mir ein spdif kabel gekauf tund wollte mal fragen, wie muss ich das anschließen?? also am pc ist s schon dran, also an der graka und am mainb
oard..nur der ton kommtnoch nicht.. muss ihc da jetzt irgendwie nocwas einstellen?
Im Bios kann ich bei mir z.B. den SPDIF ausgang auf HDMI stellen dann noch in Windows als default in den Soundeinstellungen das HDMI Gerät statt die Speaker wählen und ab gehts
soo hab adas jetzt gemach und e zeig tmir jetzt auch alles an nd so aber ich höre nix... sound am pc und am fernseher natürlich an... auch als stadtart sind die aber es geht einfach nicht .....
Okey... tut mir leid...
So nochmal: Kann es sein, dass ich das falsch rangesteckt habe? oder das es einfach kaputt ist???
Weil in einem Thread stand, dass die Kabel von ASRock manchmal defekt sind(bzw, falsch gepolt; könnte ich die umpolen?)
Brauche hilfe.... Sonst ist auch eigentlich alles gut , nur es kommt halt nix....