Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cartridge_case
nun habe ich einen Vergleich gemacht als meine Werte schlecht waren, waren die bei meinem Sohn am PC perfekt (gleiches Messverfahren/Lan/Bundesnetzagentur)
Dann sollte es doch eher mein PC sein, oder? Netzwerkkarte? Virenscanner? Lankabel etc. pp
ConnectBox (wir aber bald abgelöst durch die Vodafon Station oder eine FritzBox) vielleicht hilft evtl. dann DOCSIS 3.1, da DOCSIS 3.0 evtl. überlastet ist....
Das ist seltsam. Bei 0.0 Upload müsste der Download normalerweise auch beeinflusst sein.
Irgendwas ist da oberfaul.
Ich würde fast vermuten hier gibt's ein Konfigurationsproblem beim Provider. Schick ihnen am besten den Screenshot von ihrem eigenen Test zusammen mit ner Störungsmeldung. Den können sie wenigstens nicht anzweifeln...
hab jetzt eine Störung gemeldet. Natürlich ist alles perfekt an meinen Werten und keine Störung bekannt .........
man will sich aber melden und mal prüfen. Bin gespannt
kurze Info.
Ich habe gestern mit der "Technik" telefoniert. Die sagte alles super bei meinen Werten und sie können nichts feststellen. Sie machen aber mal ein Ticket auf. Dies wurde aber heute morgen ohne Hinweis geschlossen na dann
Da ich aber nächste Woche eh meinen Vertrag auf TV Connect + Vodafone CableMax 1000 umstellen lasse, warte ich ab wie es mit der neuen Box aussieht. Evtl. liegt es ja an meiner 13 Jahre alten treuen ConnectBox oder mir knallen abends die DOCSIS Kanäle 3.0 zu (Segmentüberlastung) und DOCSIS 3.1 entspannt dann die Lage......
schon komisch alles - bis 17 Uhr volle und perfekte Werte im Upload und dann fallen sie ins Bodenlose..... Test aktuell ja auch perfekt (siehe Anhang)