Speicher wanted!

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hab schon in Sachen speicher sehr viel mitgemacht und suche Speicher der stabil im Dualchannel läuft, ne Latenz von 2,5 hat und ne 1CMD hat. Am besten wäre es wenn etwas LAtezntunging möglich wäre. Sagt jetzt nicht ho ldir MDT. Hab ich hier noch rumfliegen, läuft auch nmit ner Laetzn von 2-3-3-7 aber nicht im Dualchannel! Kp warum.

Der OCZ hat nur ne 2T. Deswegen hab ich den rausgenommen! Los leute. Irgendwelche Vorschläge?

Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T (PC400) (TWINX1024-3200C2)

http://geizhals.at/deutschland/a59211.html


G.Skill DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6 (PC400) (F1-3200PHU2-1GBZX)
http://geizhals.at/deutschland/a142842.html

GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3200 CL2-3-3-6-1T (PC400)
http://geizhals.at/deutschland/a53947.html
Was haltet ihr davon?

Und nochmal die Kompatibilität ist mir sehr wichtig!


Edit: Hab mal von nem Kumpel die Geil Ultras ausprobiert. Die liefen auch. Was sagt ihr zu denen?
 
Zuletzt bearbeitet:

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Los leute. ich brauch dringend Speicehr! Fällt keinem was ein?
 

xe3tec

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.167
was sagste den zu ADATA oder TwinMOS twister?

ich kann beide empfehlen
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Zu teuer! Max 145 incöusive Versand. Zudem ahhte ich schon Twinmos Twister und die liefen nicht!
 

benson666

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
164
TwinMos Speed Premium UTT
sollen recht gut zum übertakten sein
1GB gibts für weniger als 150€
 

eric04

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.304
Kauf dir den Corsair der ist auch gut zum OCing, so billig ist der?
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Im Moment schon! Nur wie bekomme ich heraus welche Chips auf welcher Revison verbaut sind?
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Das ist doch völlig egal welche Chips da verbaut werden, alle Corsair XMS TwinX gehen gut ab.
Die aktuelleste Rev. ist 4.1 glaub ich, ältere gehen aber genauso gut. Außerdem kauf dir ein Dual-Channel Kit, dann sind sicher alle beide Riegel mit den gleichen Chips bestückt.
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Nicht schlecht, aber du mußt sicher sein, daß der Speicher dann auch bei dir läuft, gibts denn von MSI keine Kompatibiltätslisten? Hab schon oft gehört, daß Geil Speicher auf Nforce2 Boards mächtig Probleme machen.
 

@rne

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.631
Wie siehts eigentlich mit Geil und Sockel 939 von der Kompatibilität her aus?
 
Top