Speicher wanted!

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hab schon in Sachen speicher sehr viel mitgemacht und suche Speicher der stabil im Dualchannel läuft, ne Latenz von 2,5 hat und ne 1CMD hat. Am besten wäre es wenn etwas LAtezntunging möglich wäre. Sagt jetzt nicht ho ldir MDT. Hab ich hier noch rumfliegen, läuft auch nmit ner Laetzn von 2-3-3-7 aber nicht im Dualchannel! Kp warum.

Der OCZ hat nur ne 2T. Deswegen hab ich den rausgenommen! Los leute. Irgendwelche Vorschläge?

Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T (PC400) (TWINX1024-3200C2)

http://geizhals.at/deutschland/a59211.html


G.Skill DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-3-3-6 (PC400) (F1-3200PHU2-1GBZX)
http://geizhals.at/deutschland/a142842.html

GeIL Dual Channel DDR Kit 1024MB PC3200 CL2-3-3-6-1T (PC400)
http://geizhals.at/deutschland/a53947.html
Was haltet ihr davon?

Und nochmal die Kompatibilität ist mir sehr wichtig!


Edit: Hab mal von nem Kumpel die Geil Ultras ausprobiert. Die liefen auch. Was sagt ihr zu denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Los leute. ich brauch dringend Speicehr! Fällt keinem was ein?
 
was sagste den zu ADATA oder TwinMOS twister?

ich kann beide empfehlen
 
Zu teuer! Max 145 incöusive Versand. Zudem ahhte ich schon Twinmos Twister und die liefen nicht!
 
TwinMos Speed Premium UTT
sollen recht gut zum übertakten sein
1GB gibts für weniger als 150€
 
Kauf dir den Corsair der ist auch gut zum OCing, so billig ist der?
 
Im Moment schon! Nur wie bekomme ich heraus welche Chips auf welcher Revison verbaut sind?
 
Das ist doch völlig egal welche Chips da verbaut werden, alle Corsair XMS TwinX gehen gut ab.
Die aktuelleste Rev. ist 4.1 glaub ich, ältere gehen aber genauso gut. Außerdem kauf dir ein Dual-Channel Kit, dann sind sicher alle beide Riegel mit den gleichen Chips bestückt.
 
Nicht schlecht, aber du mußt sicher sein, daß der Speicher dann auch bei dir läuft, gibts denn von MSI keine Kompatibiltätslisten? Hab schon oft gehört, daß Geil Speicher auf Nforce2 Boards mächtig Probleme machen.
 
Wie siehts eigentlich mit Geil und Sockel 939 von der Kompatibilität her aus?
 
Zurück
Oben