Speicherkarte Gespeert :P

R33ler

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.033
hallo ich habe hier 2 handys ein samsung und ein Lg ... ich habe von meinem Samsung die speicherkarte ins Lg getan ... und nun ist die speicherkarte gespeert ... also schreibgeschützt ... jetzt bekomme ich noch nicht mal musik auf die speicherkarte :p kann mir einer sagen wie ich das per pc wech mache ? also den code habe ich von der speicherkarte ... und nein ich rede nicht von der Sim Karte xD es ist eine micro Sd karte
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Hol die Karte nochmal ausm Handy raus und schau ob du nicht einfach den Schieber an der Seite auf Lock geschoben hast.
Edit: sry hab grad an ne normale sd karte gedacht , bei micros gibts das gleub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

R33ler

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.033
OMG ok hab den fehler gefunden xD .... es lag an dem regler vom adapter der hatte so ein schiebe regler wie du meinst xD wie dumm muss man sein
 
Zuletzt bearbeitet:

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
:D
Warum gibts diese Regler eigentlich bei neuen USB Sticks nicht mehr? Wenn ich das Teil in der Schule anschließen will ich eig garnicht das da irgendwas drauf geschrieben werden kann...
 
Top