News Speicherpreise fallen nach Zwischenhoch wieder

:evillol::evillol::evillolAch LULU dein Neid ist super, ich ergötze mich dran. Da du mir ja nicht sagst was du sehen möchtest....

Also sagst du das jeder der in der Schule was sich sowas nicht kaufen würde? Komisch dann würden sich auch keiner einen Benz kaufen oder BMW weil es ja nicht p/l ist.:evillol::evillol::evillol::evillolAber deiner Unwissenheit kann ich nachhelfen drück mal alt und drucken auf der Tastatur.... Dann erklärt sich deine Aussage von alleine...
 
wenn das system stimmt, sag mit bitte hier oder per pn dein netto gehalt, dein alter und ob du alleine oder noch zu hause wohnst.
bei luxus gehts ums besitzen, stimmt wohl. verkauf mal nen porsche/haus nach nem jahr und deinen rechner nach nem jahr oder 2. mal sehn was mehr wert behält.
irgendwie kannst du nich lesen :( du langweilst mich faker
ach ja, getroffene hunde bellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sagte dir schon das mein Netto dich einen feuchten zu interessieren hat.


Ach nur für dich, es interessiert mich nicht was der Rechner nach 2 Jahren noch kostet. Dann kaufe ich mir einen neuen und mal sehen, vielleicht verschenke ich den dann wieder. Hab ich mit den letzten beiden auch gemacht. Also juckt es mich mal gar nicht....
Gähn aber wie gesagt, du sagst ja nix was dich überzeugen könnte. Also hast du gar kein Interesse dran. Und damit ist es für mich beendet


irgendwie kannst du nich lesen du langweilst mich faker
ach ja, getroffene hunde bellen


GÄHN zZzZzZzZzZzZzZzZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht nur in der endsprechenden Schule 'von Laster gefallene Hartware' kauft
sondern auch was lernt könnte sehen das der Aufpreis für den DDR3 Arbeitsspeicher schon jetzt nicht mehr so gross ist (z.b. 4 GB DDR3-1333 unter 60 Euro)
und auch kein luxus mehr ist !


Transcend JetRAM



-

Kingston ValueRAM




:)

frankkl
 
ist ok kleiner, ich hör schon auf an deinem fake-image zu kratzen :p

aber muss ja ne richtige gut bezahlte arbeit sein, wo man morgens/vormittags im sekundentakt mit F5 im cb forum unterwegs sein kann^^

aja home office was sonst :D

aber ich lass dir deinen fake. gibt genug leute dies glauben, womit du dein ego pushen kannst.

kuss
 
:cool_alt:@frankkl

Sag ich ja die ganze Zeit. DDR3 ist so günstig das sich die Anschaffung beim neuen Rechner lohnt und für jeden bezahlbar ist. Da macht es sinn beim Phenom z.B sich das zu überlegen.

@LULU du kommst der Sache näher, mit home Office.... und ja da kann ich auch den ganzen Tag hier unterwegs sein.

:cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt:
 
Sag ich ja die ganze Zeit. DDR3 ist so günstig das sich die Anschaffung beim neuen Rechner lohnt und für jeden bezahlbar ist
Das macht doch auch langsam beim Pentium sinn,
da ich zukünftig statt 2 GB DDR2 Ram auf 4 GB gehen will und da kostet der DDR3-1333 bald deutlich unter 50 Euro
(den kann man später wohl dann auch im neuen System noch weiternutzen).

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister79 schrieb:
@LULU du kommst der Sache näher, mit home Office.... und ja da kann ich auch den ganzen Tag hier unterwegs sein.

:cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt::cool_alt:

Achso, du bist invalide und bekommst von der Krankenkasse dein Einkommen?

SCNR... :D
 
mich würde mal interessieren was die preise jetzt machen ob sie noch viel steigen weil wenn ja kaufe ich mir noch mal 6 gb für mein 1366er board was meint ihr?
 
Zurück
Oben