Spezielle Frage: 8800 GTX oder Core 2 Duo

Wenn du noch etwas Geld übrig hast kauf dir die 8800GTX du wirst es nicht bereuen.
Nach Weihnachten steht die sicher auf 530€.

Also jetzt noch ein Core 2 Duo zu kaufen bzw. umzusteigen halte ich für Geldverschwendung bei deinem System. Warte lieber auf den Penryn oder K8L dann lohnt sich das aufrüsten wenigstens richtig.

gruß
Lumi25

Ja ich werde sicher ersteinmal warten. Zumal der R600 vor der Tür steht. Aber Ob der K8L oder der Penryn(welcher Prozessor das auch immer sein wird) schneller als ein Core2Duo sein soll, bleibt ebenfalls abzuwarten.

@Lumi25 : Bei Dir klingt das fast so, als wäre ein C2D schon veraltet :-)

Danke für die antworten und schönes Weihnachtsfest!

mfg

Ruffnax

So müsste sie stimmen:

"Die 8800GTX ist die schnellste im Moment verfüg- und lieferbare Desktop Grafiikkarte für Spieler der Welt."

Die 8800GTS wäre Ideal für dich, den Unterschied kanste erGooglen, gibt ja reichlich Tests dazu.

Die GTS käme unter keinen Umständen in Frage. Ist mir zu langsam! Der Schritt von der X1900XTX wäre zu klein! Und da sich DX 10 aller wahrscheinlichkeit nach noch verzögern wird, werde ich mal die R600 abwarten. Dann entscheide ich mich zwischen ATI und Nvidia.

mfg

Ruffnax

Naja, im Performancerating liegen ~30% dazwischen.

Ich will auch immer mind. 50% Leistungsgewinn bei Grafikkarten bevor ich aufrüste. :rolleyes:

In welchem Rating wo ?

Also ich hab gerad den Sprung von der 7900GT auf GTS gemacht, das sind Welten

Im allgemeinen Performancerating (Qualität) ;)

Eine weitere Frage meinerseits. Ich habe ein 420W Netzteil von Levicom im Rechner, das dürfte zu schwach sein für die GTS,oder?

Ja, danke! Genau das ist es! =)
Wie zufrieden bist du mit deiner GTS? Die meißten tendieren ja eher zur GTX, diese lohnt sich aber für mich nicht so wirklich, denn ich spiele eh in 1280x1024 und ob ich jetzt 180FPS habe ,oder 100....das stört mich nicht wirklich ;).

Zurück
Oben