Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@techno
Kann mich dem nur anschlißen. Die 6800 bremst bei dir viel mehr, als eine X1900XTX, das sind Welten. Daher nimm eine GTS und sei zufrieden. Bei einer 6800GT bringt auch ein QX6700@ 4,7GHZ nicht mehr viel. Bei Spielen jedenfalls.
Also jetzt noch ein Core 2 Duo zu kaufen bzw. umzusteigen halte ich für Geldverschwendung bei deinem System. Warte lieber auf den Penryn oder K8L dann lohnt sich das aufrüsten wenigstens richtig.
Ja ich werde sicher ersteinmal warten. Zumal der R600 vor der Tür steht. Aber Ob der K8L oder der Penryn(welcher Prozessor das auch immer sein wird) schneller als ein Core2Duo sein soll, bleibt ebenfalls abzuwarten.
@Lumi25 : Bei Dir klingt das fast so, als wäre ein C2D schon veraltet :-)
Danke für die antworten und schönes Weihnachtsfest!
Ja die EN 8800GTX ist nicht die schnellste, inzwischen sind von Werk aus übertaktete Modelle der 8800GTX auf dem Markt. Und selbst wenn dies nicht wäre warum sollte die Asus schneller sein als die anderen?
Die GTS käme unter keinen Umständen in Frage. Ist mir zu langsam! Der Schritt von der X1900XTX wäre zu klein! Und da sich DX 10 aller wahrscheinlichkeit nach noch verzögern wird, werde ich mal die R600 abwarten. Dann entscheide ich mich zwischen ATI und Nvidia.
Ja, danke! Genau das ist es! =)
Wie zufrieden bist du mit deiner GTS? Die meißten tendieren ja eher zur GTX, diese lohnt sich aber für mich nicht so wirklich, denn ich spiele eh in 1280x1024 und ob ich jetzt 180FPS habe ,oder 100....das stört mich nicht wirklich .
sehr zufrieden, läßt sich prima übertakten und bei der GTX ist eh die CPU limitierend, selbst meine 3,6 GZ CPU...siehe dieser Thread, mit meiner CPU und der GTS schlage ich die GTX und spare 150 gegenüber GTX Käufern
Da kann man sehen das eine
GTX kaum was bringt, die CPUs sind einfach zu schwach, und denn kann man lieber ne GTS nehmen zur Zeit, bei deiner CPU sowieso !