News Spezifikationen des nV35?

Ja ich habe auch so um die 30 FBS aber.... ich habe bei vielen test´s über die 9800 pro schon gelesen auch scrennshots gemacht und die kommen nicht über die 50 fps @1024 ;-(

Naja gut wir werden sehen......LoL

die 25 Bilder/Sekunde gelten nur für's TV, wo ein gewissen "Motionblur" vorhanden ist, ansonsten sollten es zumindest (!) 40 fps sein, mehr als 80 wird man nicht mehr erkennen können

@20

HHm.. dann is es ne shit Karte ^^

Jedenfalls hol ich mir im Juni nen NV35 *g* das geld hab ich schon zusammen

Ich hab irgendwo gehört, dass die NV35 mehr als doppelt so schnell wie die NV30 sein soll. Trotz des DDR1. Hmmm mal sehen ob sich das bewahrheiten wird, was ich auch glaube. Wenn sie also wirklich mehr als doppelt so schnell wie die NV30 ist, dann muss sie ja auch fast doppelt so schnell wie die Radeon 9800 Pro sein. Und die 9800 Pro ist noch nicht mal raus und in spätestens 2 Monaten wird die NV35 erhältlich sein. Vonwegen Ati hat Nvidia überollt. NVIDIA ist und bleibt der King bei den Grafigkarten.

Der erste Teil ist korrekt, der 2. nicht.

Der NV35 ist mehr als doppelt so schnell wie der NV30, bis jetzt aber nur bei 4xAA und 8xAF und bei 1600x1200, was durch das 256Bit Interface möglich ist, Gamestar hat dies inoffiziell bestätigt da sie keine offizielle Stellungname machen durften.

Die Radeon 9800Pro ist momentan die schnellste Grafikkarte der Welt, doch der NV35 kommt fast an die Radeon 9800Pro ran, man beachte aber, nur bei halbem Takt, also 250 MHz, die Radeon 9800Pro hatte den vollen.

Nun auf der GDC wurde eine überarbeitet Dawn Demo gezeigt, in der man 4 Elfen in Echtzeit unabhängig voneinander Bewegen konnte, auf dem NV30 war nur 1 ohne Ruckeln möglich.

Spätestens am 16. Mai (vorraussichtlich aber schon am 14. Mai) wissen wir einges Mehr, da nVidia den NV35 auf der E³ offiziell vorstellt, denn die Produktion soll schon im Mai/Juni beginnen. nVidia sagte es brauche vom Prototyp bis zur Massenanfertigung 100 Tage, dies scheint somit realistisch da der chip erstmals auf der Cebit ende Februar gezeigt wurde.

Ich werde mir die Karte 100% holen.

"Extrem schnell, leise und günstig" der NV35 ;) (hoff ich doch mal)

@TheCounter
*lol* tja mit nackten Tatsachen konnte man schon immer die männliche Kauflust fördern...

ich find's immer lustig wie hier einige behaupten sie würden sich im Juni ne nV35 holen...Juni wird wnen überhaupt erst Vorstellung sein, wnan das Ding wirklich im Regal steht is ne andere Frage, amn erinner sich an nV30.
und jetzt gegen Ati zu wettern,hätten nV nicht überholt ist einfach nur überzogen.
erts die 40x Generation wird wieder interessant,wobei ich leider denke das Ati es mit PS3.0 schwer haben wird...ansonsten wird nV35 nur schneller wegen höheren Taktraten (jedoch weniger oder gleich chip wie nV30).
aber denn gibbet ja noch anzeichen für ne R350 Ultra :)

@27

hast net zugehört? Der Chip wird auf der E³ offiziell vorgestellt, Produktion wird im Mai/Juni sein, nVidia macht nicht 2 mal den selben Fehler, da es anzeichen gibt das Ende 2003/Anfang 2004 schon der NV40 kommen soll, wie bei ATI der R400..

Das der NV35 auf der E³ vorgestellt wird is jedenfalls keine Spekulation, das weis ich schon 100%ig :)

@TheCounter: 100% ack ;)

an alle ATI-fans: R400 ist bis mitte 2004 verschoben worden.
nv40 noch nicht, glaub aber auch der wird nicht wie angekündigt zu weihnachten zu haben sein.

@30 Na klar zur E3 kommt der Weinachtsmann!!!
Wer den Marketingaffen von NV noch irgentwas glaubt is selber schuld.
Ich kanns erst glauben wenn ich son Ding im Laden hab und keinen Tag zuvor.

Du wirst es selber sehen... nVidia hat ihn schon auf der Cebit gezeigt und vorgeführt, auf der E3 wird dies offiziell getan...

Du wirst auch sehen das der NV35 jeder ATI Karte weghaut und das auch mit AA und AF...

Wer ATI kauft is selber schuld.. schrott bleibt schrott..

@32: er wird wirklich auf der E3 vorgestellt. das ist mittlerweile eine tatsache... ;)

*gähn*

Abwarten und Tee trinken...

seid mal ehrlich: wäre das so ein Wunder, wenn NVidia dann erst mal wieder die Performance-Krone hat?
für viele scheint das nach der Sache mit der FX so zu sein...
wenn der NV35 erscheint sind alle anderen Karten schon ne Weile auf dem Markt; da wäre es dann doch nicht verwunderlich wenn man wieder schneller ist als ATI?

aber bevor ich nicht ein paar aussagekräftige Tests/Benches gelesen habe, würd ich mich eh hüten irgendwas in den Himmel zu loben

ich hoffe die beiden Hersteller werden sich in Zukunft nicht viel schenken; letztendlich profitieren wir so am meisten davon.
jedenfalls wird meine nächste Karte die mit dem für mich besten Preis-Leistungs-Verhältnis

@TheCounter
nVidia-Fanboy! hoffe du kriegst nen tollen Orgasmus wenn der NV35 dann wirklich schneller ist ;)) nix für ungut...

Bye,
S. =;-]

@33
lol
Laut Aussage von NV is ja auch die FX mehr als doppelt so schnell wie eine Radeon 9700!!!
Zumindest war das so lange der Fall bis erste Muster zum Test herhalten mußten
Mir ist es ziemlich egal wer die Leistungskrone trägt, aber ob das der NV35 sein wird zeigt sich erst wenn das Ding auch wirklich produziert wird (und das kann noch etwas dauern)!!!
Ich denke mal die 9800 in 0,13 Strukturbreite wird auch nich mehr lange auf sich warten lassen.

@36

Hö? das hat nVidia nicht behauptet, lediglich das die FX doppelt so schnell ist wie die GF4, was ja auch stimmt.
(Der NV35 wird schon ende nächsten Monats produziert, denk dran er ist im Februar vorgestellt worden!)

Erfinde hier keinen schmarn :)

Lieber nVidia Fan als ATI Fan.. ATI soll erstmal lernen wie man Treiber progt..

jo cool finde so schlecht ist die fx5800 ultra nicht und so viel langsamer auch nicht wie die ati karten vielleicht kommt ja noch neuer treiber dann ziehn die gleich.
desweiteren habe ich ein kumpel der hat ne fx 5800 ultra in seiner kiste drin finde nicht das die so laut ist hört man schon raus aber so schlimm wie jeder schreibt ist das nicht

Zurück
Oben