• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Spiel geht nur im Fenstermodus

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase Community,
warum funktioniert die Maus von dem Spiel nur wenn das Spiel "Roads of Rome - New Generation 2" im Fenstermodus ist?:confused_alt:
Denn wenn es im Vollbildmodus ist, macht die Maus nichts, wenn man wo drauf klickt, passiert nichts.
Was muss man wo machen, damit es auch im Vollbildmodus klapt? :confused_alt:
Ich Fragte schon Google, aber dsas was es mir sagte, half mir nicht, deswegen Frage ich euch(weil ihr mir bestimt wieder Helfen könnt).
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich im Forum ist.:confused_alt:
Vielen Dank für eure Antwort.:)
LG Marvin
 
Das muss vom Entwickler bestimmt sein ist keine option im spiel dann geht es nicht.
und wenn dann liegt es an fehlenden admin rechten.
Anwendung rechtklick als administrator ausfüren
dann sollte es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob und cyberpirate
H3llF15H schrieb:
Moin!
Windows ist aktuell?
Treiber sind aktuell?
Sind Treiber für die Maus installiert oder werden die Windows-eigenen verwendet?
Das Spiel ist aktuell?
Eine Reparatur des Spiels wurde durchgeführt?

:)
Windows ist aktuell,alle Treiber auch.
Wie kann man ein(dieses) Spiel aktualisiren?
Wie macht man eine "Reparatur des Spiels"?
 
Bei Steam gibt es die Möglichkeit, dass Spiel zu reparieren (RMT auf das Game - Eigenschaften - Lokale Dateien

1622187998267.png

Ergänzung ()

marvob schrieb:
Wie kann man ein(dieses) Spiel aktualisiren?
Siehe Updates ;)

Vorausgesetzt, dass Du Steam nutzt ;)
 
Zurück
Oben