Spiele frieren ein/ stürzen ab

Das wär sicher nicht korrekt, da der Rechner eine Auslagerungsdatei benötigt.
Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso diese deaktiviert ist...
 
Jo das habe ich mich auch gefragt nachdem ich den Haken gesetzt habe.
Wie gesagt ich habe das Gefühl das es was mit der Installation von Apex auf sich hatte. Kann es sein das da irgendeine Software dran rumpfuscht?
Ich teste es jetzt nochmal mit Auslagerungsdatei.
Sollte es funktionieren werde ich Windows sicherheitshalber trotzdem neu aufsetzen
Ergänzung ()

Hab jetzt mal Apex getestet.
Das war die Fehlermeldung nach 5 min.

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok dann ist es aber nur ein Fehler seitens Apex ... dachte das hätte etwas mit der Allgemein Situation zu tun.
Also ich habe jetzt die Auslagerungsdateigröße selbst bestimmt mit max. 30 GB.
Jetzt läuft Apex ohne Probleme!
Bin jetzt mal gespannt was bei den anderen Games passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst. Spiele stürzen nicht mehr ab oder frieren ein. Auslagerungsdatei war tatsächlich die Ursache dafür. Danke an alle
 
Zurück
Oben