Spiele laufen nicht auf dem Medion x7811

seli80

Cadet 1st Year
Hallo .ich habe gestern MOhaa und Soldier of Fortune Installiert das erste mal auf meinem Medion x7811 ,wenn ich bei diesen Spielen Grafik Auflösüng hoch stelle zb bei Medal of Honor auf 1280 läuft es nicht couldnt open gl,bzw wird auch manchmal kleine ungefähr die hälfte des Desktops,

Prozessor: Intel Core i7 720QM
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5870 1024 MB

OpenGL-Version 6.14.10.9252

ATI Technologies Inc.
Treiberdatum 11.12.2009
Treiberversion 8.690.0.0

Habe unter Gerätemaneger Treiber Aktualisieren durchgefüht immer noch das Problem.Ich denke ich habe ne Granaten Grafikkarte und jetzt solche billigen Probleme.TreiberUpdate habe ich durchgeführt dann kamm eine Meldung irgendwas mit AMD womit mein lapi nichts zu tuen hat.Verstehe auch nicht das ich jedes mal zu eine AMD seite verwiesen werde wenn ich ein Update suche für ATi MOBILITY RADEON HD 5870 mit Intel Core 7 ,Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
Tue alles von ATI Deinstalieren und nach dem Neustart die Karte im Gerätemanager deinstalieren.
Neustart standard Treiber werden geladen.
Den Neusten Mobility Catalyst Treiber 11.2 Runterladen und Instalieren . Fertig und Gamen geht.

Über den Gerätemanager ist nichts mit Aktualiesieren. Du Brauchst den ATI Treiber. Im Laufe der nächsten Woche kommt der Catalyst 11.3.:)

Die Auflösung sollte man schon umstellen können.

Hast du denn den kompletten Treiber installiert?
Denn die geringe Auflösung ist normal schon ein Zeichen dafür, dass kein Treiber erkannt wurde.
Verwendest du noch XP? Win7 sollte normal auch mit dem Standardtreiber 1400*900 können.

Also ich habe es inzwischen wieder auf 1440 bekommen aber die Mohaa allied assault und soldier of fortune double helix werden immer noch verkleinert angezeigt ,vielleicht sind das zu alte Spiele die eine hohe auflösung nicht erlauben.

seli80 schrieb:
Also ich habe es inzwischen wieder auf 1440 bekommen aber die Mohaa allied assault und soldier of fortune double helix werden immer noch verkleinert angezeigt ,vielleicht sind das zu alte Spiele die eine hohe auflösung nicht erlauben.

Hohe Auflösungen erlauben die Spiele schon. Aber leider kein Breitbild (16:9, bzw 16:10)
Die Q2 bzw. Q3-Engine sind schon etwas betagt. :D

http://sof1.megalag.org/widescreen/

Zurück
Oben