Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mal beobachten was weiterhin passiert. Ich würde die Karte nur ungern bei "kleinen" Problemen einschicken, denn wenn nachher doch nichts dran ist, hab ich viel Geld für nichts bezahlt. Das kann ich mir nicht leisten.
Also für mich wäre das kein "kleines Problem". Hast du denn noch Garantie drauf ? Dann müsstest du allerhöchstens den Versand bezahlen, wenn du Glück hast nicht einmal das.
Doch laut herstellern geht sie weg wenn man selbst ein Lüftungsprofil macht, aber wenn du das STandart wieder einstellst bevor du sie einschickst kann man dir
nichts nachweisen^^
MFG
Also, nach langem Testen habe ich nochmal meine alte 9800GT eingebaut. Seit Donnerstag, als ich sie eingebaut habe, läuft alles normal. Keine Fehler, keine Streifen, kein Flackern, nichts. Ich werde die Grafikkarte jetzt definitiv Montag einschicken.
Irgendwie hat das nicht wirklich was gebracht. Habe jetzt eine neue bekommen, die Fehler sind weg, aber die Spiele laufen wie vorher. Es liegt anscheinend wirklich am Mainboard/Ram/Prozessor. Kann man nichts machen, aber ich hatte ja eh vor mir bald ein neues Board mit I5/7 der 3. Generation zu holen.
Danke für eure Hilfe und so..