Spiele laufen nicht flüssig

olimapicmin schrieb:
Netzteil ist ein 650w netzteil, keine Ahnung welche Marke. Aber sollte dennoch reichen.
.

650 W sagt grundsätzlich erst einmal gar nichts aus.
Es gibt auch heute noch Netzteile, die einen Großteil der Leistung auf der 3 und 5V Schiene zur Verfügung stellen und fast nichts auf 12 V
Auf 12 V liegt heutzutage aber fast alles an, besonders eben Grafikkarte UND CPU.

Insofern bitte unbedingt vorher die Leistungsdaten des Netzteiles überprüfen.
Wieviel Ampere stellt es auf 12V zur Verfügung?

Eine 7870 wäre vollkommen ausreichend.
Ich hatte in meinem Rechner bis vor Kurzem eine 6950 drin und D3, oder auch AoC liefen einwandfrei auf höchsten Einstellungen.
 
Wenn du so überzeugt bist von der 7870 dann kauf sie dir!
aber mach dann kein Thread auf das ein Spiel laggt oder so ;) die 50€ hin oder her, aber musst du wissen.
lg und Viel spaß
 
Habe ich was von 7870 geschrieben? Nein. Und der TE hat nach einer 7850 geschaut. Und das ist die kürzeste mit einer sehr guten Kühllösung.
 
Einfach mal im Preisvergleich nachschauen.
Es gibt diverse 7870er, die kürzer als 250mm sind
 
TheFameGamer schrieb:
Wenn du so überzeugt bist von der 7870 dann kauf sie dir!
aber mach dann kein Thread auf das ein Spiel laggt oder so ;) die 50€ hin oder her, aber musst du wissen.
lg und Viel spaß
Die besagten Titel laggen sicherlich nicht wegen eine 7870 tun sie nicht mal bei 6850. Da sind wir auch beim Problem LoL mit 6850(ist nur rund 30% schneller als die 6770 das wären 12 FPS mehr in LoL) schafft bei mir 60 FPS mit Vsync wollte schnell testen wie schnell die max. FPS bei max. Einstellung ist jedoch muss ich leider zuviel laden.
 
@Blubbs
Sorry, hab nur nachher was von 7870 gelesen gehabt.

Ich kann nur nicht glauben das er später dann kein neueres Spiel spielen möchte
wenn er nur bei den besagten spielen bleibt ist das ja gar kein Thema mit einer 7870 oder 7850.
lg
 
2013-06-14 11.12.08.jpg2013-06-14 11.12.11.jpg

das ist das netzteil.

Fühl dich bitte nicht angegriffen. Ich wollte lediglich sagen, dass sich eien 7950 für mich kaum lohnen würde. Von der LEistung her macht ne 7850/70 mehr sinn mmn.
 
Es kommt immer auf die eigenen Ansprüche an. Und ob man jeden Regler in den Settings immer zum Anschlag schieben muss. Mit einer 7850 lässt sich jedes Spiel spielbar auf FullHD spielen. Und auch nicht auf minimal Settings.
 
Ist ein wie es jeder gerne nennt ein "China Böller Netzteil" ^^
packen wird es eine 7850/70
aber ich hätte Angst dabei :rolleyes:
lg
 
TheFameGamer schrieb:
Es gibt doch Adapter?
Der ist auch meist bei der Grafikkarte mit enthalten.
Edit:
Also hab nachgesehen mit der 6850 @Stock sind meist 60-70 FPS im Tutorial(bei paar Sprüchen und so). Mit einer Mildmädchenrechnung wären wir zwar bei 48-58 FPS, was leicht höher wäre als der Wert den du geschrieben hast, jedoch vernachlässigbar(da kein 100%ges Testszenario).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben