Spiele laufen sehr schlecht

OnPoint

Ensign
Hi

ich habe mir gestern windows 7 installiert.Alles in allem läuft das System super schnell, Internet, Festplattenzugriff....etc...

Habe die neusten Graka Treiber installiert und der Rest hat Win 7 selber auf den neusten stand gebracht.Nun die Frage

Ich habe vorher Call Of Duty 2 mit höchsten einstellungen einigermaßen flüssig gespielt.Nun läuft es mit 15 - 20 FPS unter den selben einstellungen.Genau so ist es Bei CS Source und COD 4.Kann mir nicht vorstellen das es ein treiber problem ist wie gesagt habe die neusten Nvidia Treiber installiert.

hat jemand ne idee

Komponenten?

wie wärs wenn man als erstens erfahren würde wie dein rechner jetzt ist??? was steckt drinn??

ich würde sagen es liegt nicht an den treibern sondern daran das du WAHRSCHEINLICH?? von XP auf 7 umgestiegen bist und erhofst dir das darauf die spiele genau so laufen wie aufm xp???
bin mal von 98 auf XP umgestiegen und konnte darauf hin kein GTA VC zocken.vielleicht hast du n ähnliches prob

Welches Betriebssystem hattest du denn vorher? Cod 2 is ja nun auch net so der Maßstab ^^ kann schon sein, dass Windoof 7 mehr Resourcen benötigt.
Deine Frage ist einfach zu ungenau gestellt. bsp.: Er starb an Herzstillstand, er hatte blondes Haar und 3 Kinder... warum ist er gestorben?!

Geforce 7800GS
Nforce 3 Board ( hat sich Treiber automatisch gesucht )
Athlon X2 4600
640GB SATA
2GB OCZ Platinium RAM

also bei den Komponenten schwimmt Windows ja auch nicht grad in Buttermilch^^ der Ram hat ja fast nur mit Windows zu tun, da bleibt fürs Spiel nicht mehr viel und der Prozzi... na ja is halt schon bissle betagter sowie das MB... kannst bei windows 7 auch mal nen Leistungscheck machen, dabei gilt, je höher die Zahl umso besser...

lol trodzedem müsste der rechen knecht cod 2 ... O.o mit mehr als 20 fps schaffen...

diggens schrieb:
der Ram hat ja fast nur mit Windows zu tun, da bleibt fürs Spiel nicht mehr viel
Windows Vista und 7 stellen sich auf die Menge des verbauten Arbeitsspeiher ein. Ist weniger verbaut, wird einfach weniger beim Start geladen. Und 2 GB sind mehr als ausreichend bei diesem PC und vorallem für CoD2.

Zurück
Oben