Wollte Dich keineswegs antrollen. Wollte eben nur mal meine Verwunderung zum Ausdruck bringen. Damit warst weniger Du gemeint. Falls Du Dich trotzdem auf die Füße getreten fühlst,mschrak schrieb:@TE: Man kann nur helfen, wenn man weiss, was gewollt ist und warum. Helfen heisst hier: "Zum besten Ziel führen". Wenn man den Hintergrund der Frage nicht versteht, kann man das nicht. Deswegen muss man sich aber nicht antrollen lassen. Sei froh, dass es Menschen gibt, die sich die Mühe für Dich machen.
Im Übrigen hattest Du vergessen zu erwähnen, dass Du ein Dualboot-System laufen hast (offenbar). Aber auch dann macht Deine Frage keinen Sinn, ausser Du willst Speicherplatz sparen, indem zwei Systeme auf eine Installation zugreifen. Dass das läuft, halte ich für unwahrscheinlich.
tut's mir Leid.
Das ich nen Dualboot-fahre habe ich aber im Erstpost ausdrücklich geschildert ;-)
Ergänzung ()
Eben das, denke ich, kann ich mit Sandbox vermeiden. Denn in den vielen (/den meisten?) Fällen lauten die RegEinträge unter XP und Win7 gleich...ChriZze schrieb:bei einigen spielen geht das sicherlich, blizzard spiele z.b. die kannst du ohne probleme starten. aber eigentlich sobald ein spiel auf registry einträge angewiesen ist, kannst du das vermutlich vergessen. möglich wäre noch, dass du rausfindest was für reg. einträge benötigt werden und die dann quasi per hand nachträgst.