Sequoia
Lt. Commander
Hallo,
da ich seit Jahren nur noch in der Notebook-Welt unterwegs bin, und mir jetzt mal wieder einen PC zusammenstellen wollte, möchte ich gerne hier anfragen.
Ich hätte gerne einen Spiele PC (kein Highend).
Ich habe nun mal bei Komplettsystemen geschaut, und kam auf diesen hier:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=2935
Wichtig sind mir folgende Dinge:
CPU: AMD oder Intel, so gut, wie eben möglich
RAM: 4GB sollen es auf jeden Fall sein
HDD: braucht nicht mehr als 250GB zu haben, da ich für Office und Surfzwecke weiterhin mein Notebook habe
W-LAN unwichtig, wird per Kabel angeschlossen
Grafikkarte: So aktuell und schnell wie möglich, ohne zu teuer zu werden (ATi oder nVidia ist hier auch egal)
Gehäuse: am liebsten hätte ich ja einen kleinen Cube, den ich auch im Notfall mal mitnehmen kann. Einfach so klein, wie möglich, jedoch ohne die Unmöglichkeit, später auch eine andere Grafikkarte einzubauen
Monitor & Maus & Tastatur sind vorhanden.
Preislich natürlich so niedrig wie möglich, maximal wollte ich eigentlich 400-450€ investieren.
Wenn mir da Jemand was empfehlen könnte, wäre es klasse!
da ich seit Jahren nur noch in der Notebook-Welt unterwegs bin, und mir jetzt mal wieder einen PC zusammenstellen wollte, möchte ich gerne hier anfragen.
Ich hätte gerne einen Spiele PC (kein Highend).
Ich habe nun mal bei Komplettsystemen geschaut, und kam auf diesen hier:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_197&products_id=2935
Wichtig sind mir folgende Dinge:
CPU: AMD oder Intel, so gut, wie eben möglich
RAM: 4GB sollen es auf jeden Fall sein
HDD: braucht nicht mehr als 250GB zu haben, da ich für Office und Surfzwecke weiterhin mein Notebook habe
W-LAN unwichtig, wird per Kabel angeschlossen
Grafikkarte: So aktuell und schnell wie möglich, ohne zu teuer zu werden (ATi oder nVidia ist hier auch egal)
Gehäuse: am liebsten hätte ich ja einen kleinen Cube, den ich auch im Notfall mal mitnehmen kann. Einfach so klein, wie möglich, jedoch ohne die Unmöglichkeit, später auch eine andere Grafikkarte einzubauen
Monitor & Maus & Tastatur sind vorhanden.
Preislich natürlich so niedrig wie möglich, maximal wollte ich eigentlich 400-450€ investieren.
Wenn mir da Jemand was empfehlen könnte, wäre es klasse!