Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in 3-4 tagen kommt bulldozer raus, wäre wirklich besser die paar tage zu warten
aber ansonsten ist intel im moment besser für gaming pcs geeignet als amd
hier vllt mal ein vorschlag für intel http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-188509
^^ausserdem ist der Phenom II X4 820 auch nur ein umgelabelter Athlon II.... und den gibts billiger...
gibts nicht auch schon günstigere Gigabyte Boards?!
ich schau mal... moment...
wenns AMD sein soll, würde ich wirklich noch etwas warten... diese Woche kommt der Bulldozer soweit ich weiss...
CPU gegen einen Phenom II X4 955 tauschen, dann passt das schon. Eventuell aber wirklich noch die Vorstellung der AMD Bulldozer (vermutlich am 12.) abwarten, eventuell verändern sich dann noch die Preise.
Vielleicht noch das Netzteil gegen ein Enermax ErPro austauschen, da kostet die 400Watt Version ca. 60€.
Fürs Gaiming würde ich die Karte gegen eine 560Ti ersetzen. Kostet kaum mehr, bringt aber deutlich mehr Leistung. Durch den geringen Spannungsverbrauch im Vergleich zur Leistung bleibt sie auch recht kühl und dadurch leise.
Deine Zusammenstellung ist von Mindfactory und hier wurde auch nur auf diesen Shop bzw. Geizhals verlinkt. Um deine Eingangsfrage zu beantworten, ja die Zusammenstellung geht in Ordnung.
s0x1cK schrieb:
Er soll wirklich Preisleistungsmäßig sehr gut aufgestellt sein, das ist das wichtigste.