Spiele PC Zusammenstellung - Alles OK?

in 3-4 tagen kommt bulldozer raus, wäre wirklich besser die paar tage zu warten
aber ansonsten ist intel im moment besser für gaming pcs geeignet als amd
hier vllt mal ein vorschlag für intel http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-188509

Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll denn mit dem Pc gespielt werden ?

^^ausserdem ist der Phenom II X4 820 auch nur ein umgelabelter Athlon II.... und den gibts billiger...
gibts nicht auch schon günstigere Gigabyte Boards?!

ich schau mal... moment...

wenns AMD sein soll, würde ich wirklich noch etwas warten... diese Woche kommt der Bulldozer soweit ich weiss...

Dein Athlon ist zu teuer.
Für 4€ mehr gibt es schon den X4 955

Oder gleich auf den Zambezi warten

Keinen HyperX, für die 30€ gibt es schon 8GB

Kein 870 Mainboard. Ein 970 kostet nur ein paar Euro mehr.

Zuletzt bearbeitet:
statt des X4 840 einen X4 955 und beim Ram lässt sich dafür etwas sparen.

Sonst okay...

CPU gegen einen Phenom II X4 955 tauschen, dann passt das schon. Eventuell aber wirklich noch die Vorstellung der AMD Bulldozer (vermutlich am 12.) abwarten, eventuell verändern sich dann noch die Preise.

Vielleicht noch das Netzteil gegen ein Enermax ErPro austauschen, da kostet die 400Watt Version ca. 60€.

Sers,

Richtig, warten wäre wohl besser.

Ansonsten: http://gh.de/eu/?cat=WL-188623 .

Den Freezer kannst natürlich weglassen, es wäre allerdings anzuraten, einen alternativen Kühler zu kaufen.

~ LG Madara ~

Fürs Gaiming würde ich die Karte gegen eine 560Ti ersetzen. Kostet kaum mehr, bringt aber deutlich mehr Leistung. Durch den geringen Spannungsverbrauch im Vergleich zur Leistung bleibt sie auch recht kühl und dadurch leise.

Erstmal danke für die Zahlreichen beiträge.

Also mein Kumpel seine Kiste ist 8 Jahre alt und viel mehr als CS, FIFA und Battlefield 3 wird nicht gespielt.

Er soll wirklich Preisleistungsmäßig sehr gut aufgestellt sein, das ist das wichtigste.

Natürlich sollen alle teile auch aus dem gleichen Shop kommen, da bringen mir eure Zusammenstellungen leider teilweise sehr wenig ;D

Grüße

s0x1cK schrieb:
Natürlich sollen alle teile auch aus dem gleichen Shop kommen, da bringen mir eure Zusammenstellungen leider teilweise sehr wenig ;D

Grüße

Deine Zusammenstellung ist von Mindfactory und hier wurde auch nur auf diesen Shop bzw. Geizhals verlinkt. Um deine Eingangsfrage zu beantworten, ja die Zusammenstellung geht in Ordnung.

s0x1cK schrieb:
Er soll wirklich Preisleistungsmäßig sehr gut aufgestellt sein, das ist das wichtigste.

Diese Anforderung wird damit aber nicht erfüllt wenn du keine Tipps annimmst.

Ahoi,

also so meinte ich das nicht. kann nur leider von z.b. madara das nicht wirklich nutzen da ja jeder baustein aus einem anderen shop stammt.

doch ich muss mich sowieso um ein neuen shop kümmern, da MF nicht per nachnahme schickt. (da mein kumpel nicht regestriert ist)

grüße

Wie wäre es wenn du die Beispiele mal selber bei Geizhals eingibst?

Entweder suchst du den entsprechenden Laden manuell raus.
Stehen dann eben an dritter oder vierter Stelle.

Oder du legst einfach eine Liste an und klickst auf den kleinen Button unten rechts.

Jo, danke euch. Ram wechsel ich zu gunsten der CPU aus.

grüße

Zurück
Oben