Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel kann ich nich mehr sagen außer den Hersteller oder Publisher. Aber dann wirds leicht. Aber weil ihr es seit: Digital Integration ist der Hersteller oder Publisher. Weiß es nicht. Jetzt müsstet ihr es eigentlich schaffen, das game zu identifizieren;)

Edit: Sowie es scheint gibt es die Firma nich mehr oder ich bin zu blöd was zu finden.

Löse somit auf: Das Spiel heisst Merlin Challenge. Ziel des Spiel ist es, einen Hubschrauber auf einem Flugzeugträger zu landen. Arcademäßig.

Edit: Ein neuer Screenshot:D Der ist wesentlich einfacher;)

Anhänge

• usa.jpg
    usa.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 451
Zuletzt bearbeitet:
Nein:) 10Zeichenschreiben
Wenn ihr wisst was es für ein Flugzeug ist, wird es einfach ;)

Nein, im Name ist aber F22:D

Nein leider auch nich. Ist aber wie erwähnt ein F22 Teil. Nur welcher?

Novalogic;)

Gut, dann mal postwendend zu einem Spiel, mit dem ich früher sehr viel Spaß hatte. Stunde um Stunde hab ich damit in den Sand gesetzt. Wahrscheinlich dauert es auch nicht lange mit der Lösung, aber was solls:

Anhänge

• spiel000.jpg
    spiel000.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 465
Da muss ich nichtmal den Thumbnail vergrößern, das sollte das geniale "Ascendancy sein, wenn man es denn so schreibt.. :D

Jawoll, das ist absolut richtig. Ascendancy. Hat mich wie schon gesagt die eine oder andere Stunde gekostet.

Xopex ist dran.

Ok, hier ein neues Rätsel. Eins der ganz wenigen Spiele, die ich jemals bis zum Ende durchgespielt habe :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 464
Nicht zufällig Battlezone?

So long...

Battlezone hab ich auch zuerst gedacht, aber das ist es glaube ich nicht.
Deswegen tippe ich mal auf Uprising.

Recoil ist richtig. Harrold ist dran! :cool_alt:

Ich möchte! :)

Mal sehen, wer's kennt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben