Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele raten
- Ersteller Energy_Master
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Arcadian79
Commander
Ach komm', der dreadlord hat das so toll rausgefunden (meine Hochachtung, sehr, sehr gut...!
), da bin ich mal so lieb und hau' noch 'n Tip raus: Sunflowers hieß nicht immer so... 
ElectricStream
Lt. Commander
Hi,
Wie wärs mit Patrizier
Ist aber glaub ich ein Ascon Game,
Ach vergiss es Jahr 18 Hundert irgendwas
Ich Blitzmerker aaahhh !
Wie wärs mit Patrizier
Ist aber glaub ich ein Ascon Game,
Ach vergiss es Jahr 18 Hundert irgendwas
Ich Blitzmerker aaahhh !
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
dreadlord hat Recht, es ist 1869. Sehr, sehr gut dreadlord! Na, hättest Du es auch ohne die Tips gewusst...? 
Naja, also dann FFA, wie von ihm gewünscht...
Naja, also dann FFA, wie von ihm gewünscht...
S
sunny-side_down
Gast
Das ist das Problem, wenn man vergisst den Screenshot umzubenennen: Sinksub Pro.
S
sunny-side_down
Gast
Ach nun ja, ärgere dich nicht. Kann schon mal passieren. Ich allerdings habe extra zweimal nachgeschaut, bevor ich diese hier hochgeladen habe 
EDIT:
Aha, kennt wohl keiner, wie? Dann mach ich nochmal ein Bildchen dazu, das vielleicht mehr verrät!
EDIT:
Aha, kennt wohl keiner, wie? Dann mach ich nochmal ein Bildchen dazu, das vielleicht mehr verrät!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
Hatte ich auch schon mal als Rätsel gepostet. Es ist zu einer Milliarde Prozent das sehr geniale Burntime, auch einer dieser ungewürdigten Perlen, wie ich finde.
Ich glaube Sunny wird nix dagegen haben, wenn WingX ohne seine Bestätigung weiter macht.
Ich glaube Sunny wird nix dagegen haben, wenn WingX ohne seine Bestätigung weiter macht.
S
sunny-side_down
Gast
Doch!
Aber ich bin ja schon da und bestätige auch flott, dass es wirklich Burntime ist. WingX, hau rein!
Arcadian79
Commander
Jo, das ist das gute Lost Vikings. Hatten wir aber schon, glaube ich. 
Arcadian79
Commander
Jaaa, ich bin ein ganz cleveres Kerlchen. 
So, sind zwar Screenshots eines Remakes, das Spiel ist aber das gleiche bzw. heißt genauso.
So, sind zwar Screenshots eines Remakes, das Spiel ist aber das gleiche bzw. heißt genauso.
Zuletzt bearbeitet:
S
sunny-side_down
Gast
Aber das Original sieht ganz anders aus, kann das sein? In dem Fall tippe ich auf Solstice vom NES.
Arcadian79
Commander
So Freunde der Sonne, ich habe mich über dieses Solstice mal kundig gemacht, bzw. habe mir die Story und einige Screenshots angesehen und muß sagen, daß ihr falsch liegt.
Also ein paar Tipchen: Das gesuchte Spiel habe ich zum ersten Mal damals auf dem Schneider CPC gespielt, wobei die Protagonisten zwei Tiere sind und nur gemeinsam das Spiel bestehen können. Der Titel des Spiels besteht aus drei Worten.
Also ein paar Tipchen: Das gesuchte Spiel habe ich zum ersten Mal damals auf dem Schneider CPC gespielt, wobei die Protagonisten zwei Tiere sind und nur gemeinsam das Spiel bestehen können. Der Titel des Spiels besteht aus drei Worten.
S
sunny-side_down
Gast
Das müsste Sven Bomwollen sein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.