Spiele raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach verdammt, ich kenn den Entwickler Sunflowers aber find kein Spiel von "Anno";) dazumal. :heul:

edit:
vergesst die obere Aussage, 1869 is der Titel von Max Design ;)

FFA

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm', der dreadlord hat das so toll rausgefunden (meine Hochachtung, sehr, sehr gut...! :) ), da bin ich mal so lieb und hau' noch 'n Tip raus: Sunflowers hieß nicht immer so... ;)

Hi,

Wie wärs mit Patrizier

Ist aber glaub ich ein Ascon Game,
Ach vergiss es Jahr 18 Hundert irgendwas:D

Ich Blitzmerker aaahhh !

Zuletzt bearbeitet:
dreadlord hat Recht, es ist 1869. Sehr, sehr gut dreadlord! Na, hättest Du es auch ohne die Tips gewusst...? :)

Naja, also dann FFA, wie von ihm gewünscht...

weiter gehts...

Anhänge

• hgjtgjuk.gif
    hgjtgjuk.gif
    17,9 KB · Aufrufe: 451
ich weiss hab es zu spät gemerkt....
ich bin so blöd, schreib extra noch über den titel zensiert und dann vergess ich den sch*** um zubenennen...

des :kotz: mich an!!!

aber egal, du hast recht mach weiter:)

Ach nun ja, ärgere dich nicht. Kann schon mal passieren. Ich allerdings habe extra zweimal nachgeschaut, bevor ich diese hier hochgeladen habe ;)

EDIT:
Aha, kennt wohl keiner, wie? Dann mach ich nochmal ein Bildchen dazu, das vielleicht mehr verrät!

Anhänge

• spiel000.jpg
    spiel000.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 464
  • spiel001.jpg
    spiel001.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 460
  • spiel002.jpg
    spiel002.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Burntime?

Hatte ich auch schon mal als Rätsel gepostet. Es ist zu einer Milliarde Prozent das sehr geniale Burntime, auch einer dieser ungewürdigten Perlen, wie ich finde.

Ich glaube Sunny wird nix dagegen haben, wenn WingX ohne seine Bestätigung weiter macht. :)

Doch! ;) Aber ich bin ja schon da und bestätige auch flott, dass es wirklich Burntime ist. WingX, hau rein!

Na dann mal wieder was leichtes.

Anhänge

• raetsel.jpg
    raetsel.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 464
Jo, das ist das gute Lost Vikings. Hatten wir aber schon, glaube ich. :)

Arcadian, du bist ein echter Fuchs :D
Und weiter gehts mit dir.

Jaaa, ich bin ein ganz cleveres Kerlchen. ;)

So, sind zwar Screenshots eines Remakes, das Spiel ist aber das gleiche bzw. heißt genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das Original sieht ganz anders aus, kann das sein? In dem Fall tippe ich auf Solstice vom NES.

Ja, das muss auf jeden Fall Solstice sein! :D

So long...

So Freunde der Sonne, ich habe mich über dieses Solstice mal kundig gemacht, bzw. habe mir die Story und einige Screenshots angesehen und muß sagen, daß ihr falsch liegt.

Also ein paar Tipchen: Das gesuchte Spiel habe ich zum ersten Mal damals auf dem Schneider CPC gespielt, wobei die Protagonisten zwei Tiere sind und nur gemeinsam das Spiel bestehen können. Der Titel des Spiels besteht aus drei Worten.

bitte auflösen...

weiter gehts

ganz leicht...

Anhänge

• makomania.jpg
    makomania.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 462
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben